[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yvonne erhaschte einen Blick in die Höhle. "Sieht ziemlich groß aus. Aber ich denke wir brauchen kein Licht..." Sie nahm ihr Kussila. "Falls wir dich brauchen, bereite dich vor." "Kus-sil-la" Ob in der Höhle noch andere Pokémon leben. Sie war ziemlich aufgeregt und ihr Herz raste, wenn sie an das Machomei dachte, das die Gruppe unerwartet erwartet...

  • Zane's Blick schweifte von einem Gruppen Mitglied zu dem nächsten und immer so weiter. Nach einem Weilchen erhob er dann die Stimme, um den Trainern etwas mitzuteilen. "Ich hätte eine Idee, wie wir das Machomei schneller fangen bzw. besiegen können. Mein Shuppet könnte Fluch einsetzen, um dem Machomei jede Runde Lebensenergie abzuziehen und dann erledigt jemand anderer aus der Gruppe den Job, was haltet ihr davon? Shuppet schadet sich damit zwar selbst, aber es ist ja für einen guten Zweck und ich habe einige Tränke eingepackt..." Ja, so kannte man ihn. Spontan war Zane keinesfalls, er liess nichts auf sich zukommen, denn er liebte es vorher die Sachen zu planen.

  • So sollten wir es machen, gute Idee!
    Geweih!
    Man konnte schon geräusche aus der Höhle hören, die Kampfpokemon machten kein geheimnis um ihren Aufenthaltsort, aber ob das Machomei wirklich dort war?
    Das wird keinesfalls leicht, aber ich werde es fangen!
    Mit leicht zittrigen Händen überprüfte Kronos abermals seinen Gürtel.
    Er ist noch da.
    Dann ging er zu einem Brunnen in der Nähe und glättete sich mit Wasser die Haare nach hinten.
    Er nahm die Sonnenbrille ab, rieb sich die Augen und ging entschlossen zurück.
    Ich werde euch nicht enttäuschen!

  • "Okay. Gute Idee dann kann sich mein Kussila wieder beruhigen." "Kus-il-la" "Worauf warten wir dann noch? Seid ihr beiden bereit? Viel Glück!" Yvonne versuchte die beiden zu motivieren. Das wird nicht leicht aber ich kenne die beiden doch. Die schaffen das schon. Noch einmal lächelte sie beide an und deutete auf die Höhle. Nun riskierte sie einen weiteren Blick hinein...

  • Auch Shadow wurde es etwas mulmig im Bauch als sie vor der Höhle standen.
    Das Machomei wird bestimmt nicht so leicht zu fangen sein,hoffentlich packen sie es.Was mir aber im moment etwas mehr Sorgen macht ist diese große Höhle.
    Aber wenns es doch etwas dunkel sein sollte hab ich ja immer noch Ignitus.

    "Ich schlag vor wir gehen jetzt mal rein stat hier noch weiter rumzustehen.Wir kriegen das schon irgendwie hin."
    Hoffe ich.

  • Sinah, die die anderen nur stumm beobachtet hatte, fasste sich ein Herz und betrat als erste die Höhle. Plötzlich wurde es stockdunkel und sie sah ersteinmal nichts. Sinah kniff ihre Augen zusammen und wartete einige Sekunden, bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
    Nebenbei antwortete sie auf Yvonnes Frage: "Das überlegen wir später, ob wir noch das ONBS-Team besuchen, ok? Das Machomei hat Vorrang würde ich sagen"
    Sinah lief etwas in die Höhle. Ein modriger und feuchter Geruch lag in der Luft. Teilweise liefen an den Wänden etwas Wasser herunter. Vermutlich kleine Quellen. Sinah fröstelte es ein wenig. Draußen stand sie noch in der heißen Mittagssonne und nun war sie in einer stickigen und kalten Höhle gefangen.

  • Nach kurzem Zögern betrat auch Zane die Höhle und da es relativ dunkel dort war, konnte man ihn kaum mit blossem Auge erkennen, da er schwarz gekleidet war - wie immer. Sein Blick schweifte von einer Wand zur anderen. Die Höhle ist recht gross. Es dürfte aber denke ich mal nicht lange dauern, bis wir Machomei finden... Zane's Augen fingen einige Machollo ein, welche zusammen spielten, doch er scherte sich nicht weiter um sie, denn Zane hatte keine wirkliche Vorliebe für Kampf Pokémon. Er durchmusterte kurz die Höhle und auch er bemerkte, dass Wasser an den Wänden herunterlief. "Ach, wie packen das schon. Schliesslich sind wir in der Mehrzahl und Machomei ist alleine..." rutschte ihm heraus. Vielleicht hatte er es nicht perfekt formuliert, aber immerhin hatte er versucht, die Truppe ein wenig aufzumuntern.

  • Kronos Augen mussten sich ersteinmal an die Höhle gewöhnen, er mochte die Dunkelheit nicht.
    Nebenbei sah er mehrere Kampfpokemon schon am Eingang trainieren, es waren meistens Rabauz.
    Noch war Kronos nicht klar was anscheinend auf sie zukommen würde, doch er versuchte an etwas anderes zu denken.
    Geweiher hatte sich inzwischen an ihn gekuschelt und benahm sich etwas ängstlich.
    Geweiher du brauchst keine Angst haben, wir schaffen das.
    Ge-Geweih.
    Hmm, einfach wird das sicherlich nicht. Aber ich liebe Kämpfe einfach und suche eh schon länger nach einer großen herausforderung. Nur kann keins meiner Pokemon auch nur annähernd etwas gegen ein voll entwickeltes Kampfpokemon ausrichten. Naja wir werden sehen.
    Inzwischen waren sie tiefer in die Höhle eingedrungen und Kronos Magen überschlug sich als er ein lautes Geräusch hörte.
    War das Machomei? Oh man ohne die anderen wüsste ich jetzt nicht was zu tun wäre.

  • Riley war mal wieder ein gutes Sück hinter der Gruppe. Violet, wieso laufen die immer weg?


    Trauuun!!!


    Das kleine Pokemon war es Leid immer allen hinterher rennen zu müssen. Genauso wie sein Trainer. Die beiden schlenderten also völlig gemütlich die Treppen zur Höhle hinauf und bemerkten, dass einige der Freunde noch zimperlich or der Höhle rumstanden. Riley lief nach vorne und hüpfte regelrecht in die Höhle hinein. Beim vorbeilaufen rief er: Habt euch nicht so! Wir haben dadrin einen Auftrag von hoher Wichtigkeit zu erledigen! Also rein mit euch!
    Nach kurzer Zeit hatten sich die Augen des Trainers an die Dunkelheit gewöhnt. Violet fühlte sich richtig wohl in der kalten, finstren Höhle und schwebte glücklich umher. Schnell lief Riley nach vorne zu Sinah und begann neben ihr zu gehen. color=darkblue]Na was sagt der Crypto-Scanner? Schon irgendwelche Zeichen?[/color]

  • Auch Blue betrat nun die Hoehle mit seinem Tragosso und Evoli. Nach kurzer Zeit hatten sich auch ihre Augen an die Dunkelheit gewoehnt und so liefen sie schleunigst zu Sinah und Riley. Keine Angst Blue, das ist doch fast wie zuhause., dachte Blue kurz und verwarf diesen Gedanken dann schnell wieder.


    Hab nen Beitrag im Disk.-Topic hinterlassen. Lesen koennt ihr den ja selbst .. war nur kurze Zeit vor diesem Post.

  • Yvonne betrat die Hähle und holte sich sogleich etwas zu trinken aus ihrer Tasche. "Es ist echt eiskalt hier drinne, doch irgendwie ist mir warm...." sagte sie zu den anderen. Hoffentlich sind wir bald da... Sie ging weiter und die Höhle wurde immer dunkler, kälter und unheimlicher. Auch an der größe wuchs die Höhle. Langsam beruhigte sie sich wieder...

  • Es war unheimlich in dieser Höhle. Pokemon kreischten und dunkle Schatten hsuchten vorbei.
    Sinah schaute zu Riley und setzte den Crypto-Scanner auf, der jetzt wie eine Sonnenbrille vor ihrem Auge saß. Sie schaute sich damit etwas um, aber es tat sich nichts. "Ich würde sagen, wir gehen noch ein wenig weiter hinein. Vielleicht schlägt der Scanner dann an. Links oder rechts? Wo wollt ihr langlaufen?" Sinah wandte sich an die anderen, die nach und nach ebenfalls die Höhle betraten.

  • "Hmm sieht ja beides gleich aus. Naja solange wir uns nicht verlaufen... Aber ich würde rechts gehen. An mir soll es nicht liegen." Sie blickte Kronos erwartungsvoll an und wartete auf seine Entscheidung. Ich finde er soll es entscheiden, immerhin ist es seine Mission. Aber wenn Sinah meint wir sollen es alle entscheiden, verstehe ich sie auch.... nur das wir uns dann nicht streiten werden...

  • Warum ist das die Mission von Kronos? Hab ich was verpasst? öö'
    __


    "Ach, lasst uns doch einfach nach Links gehene. Hauptsache wir kommen hier wieder raus, weil ich hab keine Lust laenger zu bleiben.", meinte Blue nur.
    Ihm gefiel die Hoehle nicht wirklich, sie erinnerte ihn irgendwie an frueher. Doch er wuerde es in ihr aushalten.

  • So schrecklich ist die Höhle garnicht,nur etwas dunkel.
    "Wolang gehen wir den jetzt,rechts oder links?Shadow die nie lange stillstehen konnte schaute sich etwas um.Schließlich nahm sie einen Pokeball und ließ Ignitus raus.
    "Ich finds doch etwas dunkel hierdrin,Ignitus kann ja einwenig Licht ins Dunkle bringen."

  • lol frag ich mich auch grad ^^ wieso meine mission?


    Sollen wir uns aufteilen?
    Dann sprang sein Geweiher Phönix auf den Boden und ging nach links.
    Hmm mir ist es egal aber Geweiher spührt etwas. Es kann natürlich auch nur was essbares sein.
    Fragend blickte er in die Runde, dabei versuchte er Geweiher zu holen.

  • Während die anderen diskutierten, hatte sich Zane an eine Wand gelehnt. Er richtete sein Augenmerk auf die Abzweigung, doch schnell wendete er diesen wieder ab und grummelte ein wenig vor sich hin. Können die sich nicht endlich mal entscheiden?... dachte er ein wenig genervt, aber da die meisten nach links gehen wollten, stellte sich Zane wieder aufrecht hin und ging, ohne ein Wort zu sagen, Richtung links. Ob ihm nun welche folgen würden, war ihm vorerst egal. Später würde er ja sowieso wieder auf sie treffen. Seine Schritte waren aber dennoch vorsichtig und bedacht.

  • OT: Weil du den Cryptoball hast, Kronos.


    "He Zane", rief Nils ihn unruhigt nach. Ihm gefiel es nicht, dass er vorrausging. "Warte besser auf uns, am Ende verlieren wir uns noch, wer weiß wie verzweigt die Höhle ist. Und dem Machomei sollte man nicht alleine begegnen!"
    Nils nahm dann aber auch die linke Abzweigung, einige waren ohnehin für diesen Weg und er teilte ihnen seinen Gedanken auch gleich mit. "Macht doch eh keinen Unterschied, wir wissen ja von beiden Wegen eh nicht, wohin sie führen.
    Mensch, am Ende ist das Machomei eh nicht hier oder es befindet sich sehr tief in der Höhle....Aber sich vorbereiten wäre schon gut.
    Nils nahm seinen Pokeball und holte Machollo raus.
    "Chollo!"
    "Nicht zu laut. Ich habe dir einen Kampf versprochen und den wirst du kriegen. Deine Endstufe, du kennts sie ja schon. Vielleicht lernst du ja sogar was von ihr." Auch wenn du sicherlich nichts von den Verhalten des Pokemon abkupfern solltes, wer hat ihn bloss sowas angetan.
    Machollo Augen blitzen eifrig. Ihn gefiel die düstere Stimmung, noch hinzu dass in der Nähe einige Kampfpokemon zu finden waren. Zwar suchten sie nicht die Nähe der Gruppe, aber Machollo schaute derart kampflustig in eine Richtung, da musste sich ein "Rivale" oder ein anderes ihm feindlich gesinntes Pokemon aufhalten.
    "Ok, aber jetzt keine Zeit für Spiele, wir gehen mit den anderen weiter. Und sei vorsichtig." Nils wandte sich wieder der Gruppe zu.

  • Auch Sinah entschied sich für die linke Abzweigung. Sie marschierte drauf los und ließ nebenbei ihr Karnimani aus dem Pokeball. "Falls wilde Pokemon uns angreifen. Man weiß ja nie..."
    Die kleine Gruppe lief ein Stück und kam dann in einem kleinen Raum an. Hier schien es nichts Besonderes zu geben. Es war eine Sackgasse. "Mist, wir müssen umdrehen.." Sinah drehte sich um und stolperte plötzlich über einen Stein. "Huch, der war doch eben noch nicht da, oder?" Kaum hatte sie ihren Satz zu Ende gesprochen, begann sich der Stein zu bewegen und ein Kleinstein griff sie an. "Ah Hilfe." Bevor sie agieren konnte, schoss auch schon eine starke Aquaknarre heran und schleuderte das Kleinstein weg, das daraufhin floh.
    "Danke, Tyrant, du hast mich gerettet." Sie knuddelte ihr Karnimani und lobte es für seinen tapferen Einsatz. Es hatte gehandelt, ohne dass Sinah ihm etwas befohlen hatte. "Seht ihr, wir müssen aufpassen...lasst uns zurückgehen und den rechten Weg wählen.."

  • OT: Sry ist nicht viel aber im moment kann mein Charakter nicht viel in der Höhle machen...


    "Also doch links?" fragte Yvonne. "Na gut dann lasst uns da lang gehen." Yvonne ging schon vorraus und holte auch ihre Pokémon raus. Alle stellten sich bereit, außer Waumpel, der auf ihrem Kopf saß. "Hey du komm da runter." meinte sie und lachte. "Waump-el"