Shiny Panzaeron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay,
    ich habe ein Shiny Panzaeron durch die GTS bekommen und wollte mal fragen ob es echt ist. Der Meisterball war schon seltsam aber naja ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/227.gif]


    Panzaeron (Skarmory)
    Finder: Catddy , ID: 42606
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Irgendwie Eitel
    Fähigkeit: Robustheit
    Fang- bzw. Übertragungslevel: Offenbar erhalten mit Lv. 34 (Zum Zeitpunkt des Tauschens war es auf Level 100)
    Fangort: Janusberg
    Fangdatum: 17. Juni 2013


    Attacken
    - Windschnitt
    - Stachler
    - Luftschnitt
    - Stahlflügel


    Werte:
    KP. - 246
    Angr. - 166
    Vert. - 316
    Sp.A. - 76
    Sp.V. - 166
    Init. - 148


    Bänder Keine
    Pokéball: Meisterball

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hey Mondkeeper,


    ich verstehe, dass der Shiny-Status und der Fangball berechtigt Zweifel auslösen, weswegen ich es auch zur Sicherheit per Checkprogramm überprüfen ließe was jedoch aufgrund der Tatsache, dass dieses Pokémon in der fünften Generation gefangen worden ist, (noch) nicht funktioniert. Allerdings scheinen die anderen Daten nicht verdächtig, wenn das Pokémon sich noch immer auf Level 100 befinden sollte, was aus deiner Aussage nicht ganz schlüssig wird, weil du das Präteritum benutzt. Demnach: Ist dieses Pokémon noch auf Level 100 und wurde es auf Level 34 gefangen? Ich bitte dich diese Frage ruhig hier im Thread zu beantworten, so dass ich zu einem Ergebnis kommen kann.


    Danke dir,


    Ho-Oh (schillernd)
    Nikku Feurigel (schillernd)

  • Das Pokemon befindet sich auf Level 100 ^^ habe es so auch erhalten. habe es also kein bisschen trainiert bisher.



    Das Fanglevel ist 34.
    Zum Zeitpunkt des Tausches ist es auf Level 100.



    Habe keinen Kampf mit ihm ausgetragen =)


    Schonmal danke für die Antwort

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hey Mondkeeper,


    herzlichen Dank für deine Antwort. Nun kann ich zu einem Ergebnis gelangen:
    Das
    Panzaeron (schillernd) S-Panzaeron sieht derzeit in Ordnung aus.


    Viel Spaß damit,


    Ho-Oh (schillernd)
    Nikku Feurigel (schillernd)