Seit dem 26.4.2013 habe ich immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich konnte in die GTS gehen und meine Pokemon abholen aber seit dem keine mehr ablegen beziehungsweise auf Tauschangebote eingehen, die in der GTS stehen auch wenn ich sehen kann das sich das Angebot ändert. Verhandeln und kämpfen geht ebenfalls nicht über die GTS. Den WiFi Raum habe ich nicht ausprobieren können aus Zeitmangel und weiß daher nicht ob da ebenfalls dieser Fehler auftritt.
Der genaue Fehler ist dieser hier: „Fehler bei der Datenübertragung Fehlercode 13275“
Mir wurde da immer nur gesagt ich solle es später versuchen aber jetzt ist es schon Monate her und immer wenn ich es versuche kommt diese Meldung.
Noch dazu kommt das ich den momentanen Deoxys Download nicht bekomme. Da hab ich dann diese Fehlermeldung: „Download fehlgeschlagen.Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten. Fehlercode 31020“
Ich weiß beim besten Willen nicht was ich machen kann. Ich benutze den Nintendo WiFi Stick und bisher gab es keine Probleme. Ich hab es mit meinem DS lite und meinem 3DS versucht aber sie haben die gleichen Fehler. Verliehen hab ich das Spiel nicht und Schummelmodul oder andere Sachen benutze ich ebenfalls nicht, nur ganz normal das Original Spiel. Ich hab es von anderen Laptops versucht, Internetdose (nicht Router) gewechselt und auch die Firewall komplett ausgestellt falls da was sein könnte aber es kam nichts anderes dabei heraus und Internet hat keine Hilfe gebracht. Achja ich hab das Problem bei S/W und S2/W2. Also bei allen 4 Spielen das gleiche Ergebnis.
Von einem auf den anderen Tag ist einfach dieser Fehler aufgetaucht und geht nicht mehr weg.
Kann mir Bitte jemand helfen? Ich möchte endlich die GTS wieder nutzen können und den momentanen Deoxys Download nicht verpassen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.