echt oder nicht? (+)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne diese Pokemon überpfüfen lassen, weil ich mir echt Sorgen mach ob es Cheats sind oder eben nicht!
    Geowaz und Meganie sind von nem Freund des Freundes und Turtok habe ich per GTS erhalten.








    Danke im Voraus für´s checken
    Ich bin aud die Resultate gespannt


    glg Ke$hamon

  • Hallo Ke$hamon,


    • Shiny Geowaz Geowaz lässt du nochmal per Software überprüfen, dazu meldet sich in den nächsten Tagen jemand bei dir, der dann einen Termin zum Hin- & Rücktausch mit dir vereinbaren wird.

    • Meganie Meganie ist ein Cheat, da es aus der Johto Region stammt und somit nicht im Meisterball gefangen sein kann.

    • Turtok Turtok ist ebenfalls ein Cheat, weil es nicht im Meisterball gefangen werden kann.


    Zwockel

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwockel () aus folgendem Grund: Jetzt ist der Name richtig. (:

  • Das Geowaz ist ebenso ein Cheat. Die Indizien sind recht deutlich: Zunächst besitzen Meganie und Geowaz den gleichen Finder und die gleiche ID, sodass sie von der selben Edition stammen. Meganie ist offensichtlich ein Hack. Geowaz ist interessanterweise auch im Meisterball gefangen, beide Indizien zusammen reichen aus, um es als Hack zu deklarieren.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke