Wie bekommt man dieses "etwas andere" Shiny glitzern hin? [Video]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Vorab wurde mir geschrieben [Cassandra], das ich hier meine Frage posten kann. Also sollte das in Ordnung gehen -


    Hallo liebe Com,


    meine Frage bezieht sich auf folgendes Video:
    ---->


    Hier ist das Video


    Also bei 04:58 schickt er ein[pokemon] Keifel [/pokemon]raus. Es ist ein Shiny..aber warum blinkt es anders und eben auch mit anderen Geräuschen, wenn es aus dem Pokeball kommt?
    Also ich möchte gerne den Grund dafür wissen und wie man sowas hinbekommt.


    Kein Grund: Es liegt an dem Heilball - Das scheint nicht zu stimmen. Das kann man ausschließen.
    Vieleicht kennt jemand von euch den Grund und möchte/kann das Wissen mit mir/uns teilen :)


    Danke und liebe Grüße

  • Er erzählt in dem Video das er 3 Bugs in seinem Team hat. Also könnten die drei (Keifel eingeschlossen) einfach nur durch einen bug so aussehen. Sonst kenn ich jetzt keine Begründung. Hoffe ich konnte dir helfen,


    Mfg, Revan

  • Da hast du was total falsch verstanden, Revan. Seine 3 "Bugs" sind seine 3 Käferpokemon Armaldo, Ninjask und Ninjatom, das hat nix mit irgendwelchen Fehlern zu tun ;) Zu Kandep: Die Shinyanimation von Keifel ist die normale, der Zusatz den du da sieht (sprich der kleine "Ring" (so nen ich es jetzt mal ;D ) ist die Animation von N´s Pokemon, die man in S/W 2 fangen kann. Das ist einfach nur um sie hervorzuheben und zu zeigen, dass sie früher N gehört haben. Die meisten Wifi-Battler benutzen ein Programm um an ihre Pokemon ranzukommen, und da können sie eben auch diese Animation reinbringen. Das habe ich auch schon bei anderen Leuten gesehen, ist nix worüber du dir den Kopf zerbrechen musst ;)

  • N´s Pokemon, die man in S/W 2 fangen kann.


    Soweit ich weiß hatte N kein Keifel......


    Kandep: Der hat das sicher mit einem Zusatzprogramm [Action Replay] gemacht. Ein Keifel rausgesucht, es als Shiny eingestellt und ebenfalls das extra gefunkel von Ns Pokemon
    mit eingebunden. Das kann man alles machen. Ich selbst habe keines aber ich bin mir da ziemlich sicher.


    Grüße

  • Das Leuchten kommt, soweit ich weiß, durch die Pokéwood Studios. Wenn dein Pokémon dort oft teilnimmt und gute Ergebnisse erzielt, wird es im Laufe der Zeit ein "Star". Die Animation verschwindet dann, sobald das Pokémon in einem richtig schlechten Film teilnimmt.

  • Das Leuchten kommt, soweit ich weiß, durch die Pokéwood Studios.


    Dem gebe ich Recht.


    Hier der Beitrag dazu:


    Special Shine


    Leider auf Englisch aber man versteht, was dort steht :)


    Grüße

    Mein Freundes-Code auf Pokemon Y:
    2063-0404-1523


    (Goethe) – Iss, was gar ist; trink, was klar ist; sprich, was wahr ist; lieb, was rar ist!