yesterday

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cadancis rennt rennt und rennt neben ihr sind zwei,sie sind nur ganz verschwommen, (unbekannte) Wesen ,diese schauen sie nichtmal an.Einer von den beiden öffnet den Mund um zu sprechen,seine Stimme ist die einer Frau sie ist warm und klingt so als würde sie einer Elfe angehören.Sie setzt einnen Satz an:"Du...."Candancis öffnet die Augen.Es war nur ein Traum.Es war wieder diesen Traum.Hätte sie doch noch länger schlafen können!Sie schaut sich im Spiegel an:Sie muss sich noch an ihre neue Haut gewöhnen,eines Tages erwachte sie als Wrox.Sie hat Fuchs ohren und einen Buschigen Schwanz aber sonst hatte sie den Körper eines Menschen,und deren gemischte Gefühlen,ohne irgendeine Erinnerung an das was voher war.Und seitdem hat sie diesen Traum. was wollte wohl dieses Wesen sagen?Wie bekam sie ihre Erinnerungen wieder?Ohne Vergangenheit keine Zukunft!"Auf jeden fall,"denkt sie sich “muss ich erst mal mit meinem neuen Alltag zu recht werden,ab in die Schule!"



    So und jetzt ist Cadancis Schicksal in euren Händen,gestaltet ihr Freunde und helft ihr ihre Erinnerung zurück zu holen.

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • 1. Regelnlesen


    2. Hilfstopic lesen


    3. Bereits angenommene Vorschläge anschaun.


    Wird geschlossen, warum sollte durch die drei Punkte klar sein.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams