Kein Bild o. ä., aber interessant...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe mir schon vor längerem die Frage gestellt, wie die Welt der Pokémon aussehe, wenn sie real sei. Sicherlich wäre es abenteuerlich, es gäbe aber auch trockene Literatur über Pokémon. Ich habe eine Seite eines derartigen, fiktiven Buches geschrieben. Man muss sich manches dazudenken, aber das ist man sicher gewohnt, wenn man eine Buchseite bekommt, ohne die vorherige zu lesen. Die Seite handelt von einem hypothetischem Problem illegaler Pokébälle, weder im Spiel noch im Anime/Manga gibt es das meines wissen nach, aber wenn Pokémon real wäre, würde das Problem wohl ganz schnell entstehen.


    Gruß,
    Rocko-Forever


    @ Mods: Wenn es ´ne bessere Kategorie gibt, tut´s mir leid. Ich fand die am passendsten.

  • Hallo Rocko-Forever,


    da du ja selbst geschrieben hast, dass du dein "Handbuch" selbst geschrieben hast und es anscheinend auch keine Bilder enthält, passt dieses Topic leider nicht in den Fanartsbereich.
    Wende dich, was das betrifft, besser an den Fanfictionbereich, in dem jegliche Art von geschriebenen Werken aufgenommen werden kann, so auch dein Handbuch. Wenn du Probleme dabei hast, die richtige Unterkategorie zu finden, kannst du das Fanfiction-Komitee oder auch die Moderation fragen, wo es hineinpasst. Die Mitglieder des Komitees kannst du dir in den Fanfictionregeln ansehen.


    Liebe Grüße,
    Caithy