Wi-fi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine wirkliche Bedeutung hat das nicht, der Ursprung liegt in der Anzahl der Einträge deines Adressbuches. In diesem sind vier Seiten mit jeweils acht Kontaktdaten aufgelistet. Im WiFi-Club können ebenfalls maximal vier solche Felder sein, genauso mit acht Feldern, auf denen Personen stehen können. Die Person steht auf dem Feld, welches im Adressbuch dazu passt (also wenn es der erste Eintrag im Adressbuch ist, steht die Person im Wi-Fi-Club auf dem ersten Feld (ganz links) auf dem Platz oben links). So verhalten sich Einträge und Felder im WiFi-Club gleich, warum die Felder jetzt unterschiedliche Farben haben (ich vermute zur Unterscheidung), beziehungsweise warum sie ausgerechnet diese Farben haben, kann ich nicht genau beantworten, ist aber eigentlich auch nicht weiter von Bedeutung.