BattleKings kleiner Schwarzmarkt!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo =) Ich wäre an folgenden Pokémon interessiert:


    Aura Mew
    Ageto oder Mitsurin Celebi


    Mir geht es nicht um die Events, sondern um die Pokémon selbst. Wähle dir das aus, welches du abgeben kannst.
    Es kommt darauf an, auf welcher Edition du tauschen willst.


    Ich biete unter anderem:
    - shiny Trasla / Kirlia / Guardevoir
    - shiny Flampivian
    - shiny Kiesling
    - shiny Kleoparda
    - shiny Koknodon / Rameidon
    - evtl. shiny Kaumalat, muss ich mir aber noch von Lauro holen
    - shiny Krabby / Kingler
    - shiny Garados
    - shiny Maxax
    - shiny Machollo / Maschock / Machomei
    - shiny Zubat / Golbat / Iksbat
    - shiny Evoli
    - shiny Schneppke


    - SMR2010 Jirachi
    - Film11 Shaymin
    - SPR2013 Meloetta
    - das kürzlich verteilte Deoxys
    - WIN2013 Keldeo


    Außerdem habe ich gesehen, dass das Pikachu, das du anbietest, das Item Kugelblitz trägt. Könnte ich das Item haben? Ich würde dir Meisterbälle / AP-Plus / etc. bieten.


    Schreib mir einfach eine PN oder antworte hier, falls du interessiert bist.

  • Viel interessanter als die Pokis die du hast, finde ich die Tatsache, dass du anscheinend fleißig illegale Klone anbietest.
    Von daher absolut kein Interesse!!!

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Sind diese drei Shinys:
    Milotic (schillernd)
    Metang (schillernd)
    Libelldra (schillernd), klone und auf Gen. 4? Ich bräuchte die für mein Team. Viel kann ich bis her noch nicht bieten, da ich auf meiner Diamant erst beim 5. Orden bin, habe aber auf meiner Platin einiges an Items. Schlag einfach mal vor, was du dafür gerne hergeben möchtest.

  • Hab die Daten der Shinys und Events nach langer Abwesenheit endlich mal auf den neuesten Stand gebracht.


    Gesucht werden hier von mir vor allem Events und Shinys die mir noch fehlen.
    Am liebsten sind mir aber natürlich immer Events


    Bin aber auch dankbar wenn ich meine Shinysammlung weiter vergrößern kann.


    Jetzt aber erstmal ein Push.


    Wünsch euch viel Spaß beim durchschauen und wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere ja auch was

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • push

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Ein Push am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen oder so ähnlich...

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • @Lex


    Hey du.


    Ne Liste mit Pokis die mir noch fehlen hab ich nicht.


    Allerdings findest du auf der ersten Seite alle Shinys der Gen. 1-4 die ich bereits habe.


    Alle anderen such ich eigentlich noch.


    Am besten natürlich immer ut wenn das möglich is.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Wär ehilfreich^^. Hatte gehoft nicht die ganze Liste absuchen zu müssem.


    Enton, Menki, Machollo, Dodu, Jurob und Traumato scheinen dir zu fehlen. Weite rhab ich nicht geschaut.


    Ich glaube wir hatten schon mal zu tun oder? Hast zumindest ein Togepi von mir, das ich mal selbst gechaint habe^^.

  • Sorry aber dafür fehlen mir leider zu viele um die alle aufzulisten.


    Kann sein, dass das noch irgendwann kommt aber wohl erst dann wenn mir nur noch ein paar fehlen.


    Die fehlen mir soweit ich weiß auch alle noch.


    Hätte von daher auch an allen Interesse.


    Wenn du dafür bei mir was findest können wir das gerne machen.


    Ja, haben glaub ich schon mal getauscht aber is ne Weile her.


    War nach Schwarz/Weiß bzw. Schwarz 2 ne ganze Zeit lang nicht mehr wirklich aktiv.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • @Scantrax


    Sorry aber das mit den Beeren hat sich seit gestern leider erledigt.


    Kam nur noch nicht dazu sie aus den Wants zu entfernen.


    Und nein, hab leider keine DV Shinies, da mir DV Pokis nicht so wichtig sind.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Mach eine Liste aller pkmn und streich alle shinys (+ entwiklungen) die du hast. So hab ich das immer gemacht :).
    Von den Einall shinys brauche ich mindestens Reshiram und Zerkom. Rest muss ich noch schauen. Heute Abend weniger Zeit dafür, <.< desegen send eich dir die Daten von den meinen später, morgen vermutlich :).

  • Oder ich mach einfach ne Liste aller Pokis die ich schon hab ^^


    Kommt eigentlich genau aufs gleiche raus.


    Setzt aber natürlich schon vorraus das man die Pokis vorher durchschaut aber das muss man bei der Liste mit Shinies die mir noch fehlen dann ja auch.


    Von daher ändert sich ja nichts.


    Würde dir aber Reshiram und Zekrom schon geben.


    Wär aber schon cool wenn du dann vielleicht auch was Legendäres an Shiny für mich hättest.


    Nehm dafür natürlich auch normale aber S-Legend gegen S-Legend tausch ich lieber.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Also, so auf die schnelle hätte ich Regirock (jap), Kyurem und Terrakium von den Legis die dir zu fehlen scheinen.
    Außer Reshiram und Zerkom hätte ich zusätzlich Interesse an Geronimatz, Milza und Piccolente. (insofern diese UT und Deutsch sind)^^
    Hast du auch Kalos shinys im Angebot?


    In meiner Signatur gibts einen link zu meinen alten Basar im Archiv, da gibts auch eine etwas ältere shiny Liste falls dich das interessiert^^.
    Daten zu den genannten shinys: (5 davon sogar selbst gechaint, lol xD)


    054 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] UT,♂ 38 Alex 52779 Mutig Feuchtigkeit Sinnoh


    056 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] UT,♀ 47 Alex 52779 Sanft Munterkeit Sinnoh


    066 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] UT,♂ 6 Alex 52779 Mäßig Adrenalin Sinnoh


    084 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] UT,♀ 2 Alex 52779 Scheu Angsthase Sinnoh


    086 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] UT,♂ 40 Jenny 40214 Forsch Speckschicht Sinnoh


    096 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] UT,♀ 20 Alex 52779 Hitzig Vorwarnung Sinnoh


    377 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/jpitula.png] UT 30 Jap. 13246 Sanft Neutraltorso Sinnoh


    646 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] 75 Mace 22218 Ernst Erzwinger Einall


    639 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] 42 zZonic 36428 Kühn Redlichkeit Einall
  • Hört sich doch gut an.
    Fehlen mir ja alle noch.
    Hab mittlerweile mal nachgeschaut wegen S-Geronimatz, S-Milza und S-Piccolente.
    Sind alle deutsch und ut. Könnte sie dir also alle anbieten.
    Müsstest mir bei Milza nur sagen welches von den beiden du haben möchtest.


    Würde von dir dafür halt dann Kyurem, Terrakium, Enton, Machollo und Traumato nehmen.
    Hätte an Regirock zwar definitiv auch Interesse aber das können wir ja gerne mal machen falls du bei mir mal noch was Legendäres findest oder so.


    Kalos Shinies hab ich aktuell leider noch keine da ich vor kurzem erst wieder angefangen hab Pokemon zu zocken.
    Hatte nach Gen. 5 ne Zeit lang Pause gemacht.
    Kann dir mit der Zeit da aber sicher auch ein paar anbieten.


    Würde bei dir aber sicher immer ein paar Shinies finden.


    Von daher kannst du dich immer gerne melden wenn du bei mir auch mal was interessantes siehst.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing