Hexaros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Dies ist eine Geschichte die zum Thema Pokemon und Naruto geht]

    [Blockierte Grafik: http://www.kunstkopie.de/kunst/chris_king/heavy_metal__hands_rock_banner_tattoo_hi.jpg]


    Hexaros: Erklärung


    Hallo ich bin Luc und schreibe gerne FF´s. Ich dachte mir mal: "Mach
    doch mal eine lange FF Mit mehreren Teilen." Nunja das ist sie.
    Hexaros heißt sie.Dies ist eine Geschichte von Naruto und Pokemon.
    Indem es Krieg gibt Es gibt Menschen die keine Pokemon, im Kampf,
    benutzen wollen. Sie werden als Ninjas ausgebildet.Ein Ninja in der
    FF ist Sasuke Uchiha. Sein Ziel ist es seinen Bruder Itachi Uchiha
    zu töten. Um stärker zu werden Will er den Krieg beenden.Menschen
    die keine Ninjas werden wollen, und Pokemons lieben werden als
    Pokemon Trainer ausgebildet.Ein bekannter Trainer der Geschichte
    ist Norkan. Er ist der Cousin von Sasuke. Er will Sasuke helfen
    den Krieg zu beenden.Mit dabei ist sein Partner Riolu der ihm
    immer treu ist. Der Krieg ist im ganzen Land verteilt.


    Im nächsten Beitrag sind die Charktere, darauf der mit Kapitel 1!!!


    Zu endfehlende FFs: Best Friends

  • Also ich finde die Grundidee sehr gut, es ist mal was anderes. Die Pokemonpartner sind bestimmt interessant auf den jweiligen Ninja aus Naruto abgestimmt, oder ? Die Story hört sich auch sehr interessant an und ich freue mich schon sehr auf das erste Kapitel.

  • Welchen Charakter findet ihr am besten? 1

    1. Sasuke Uchiha (1) 100%
    2. Norkan Slafer (0) 0%
    3. Itachi Uchiha (0) 0%
    4. Neji Hyuga (0) 0%
    5. Pain (0) 0%

    Charaktere


    So hier sind sie!







    Bald mehr soweit das erst Kapitel da ist (Morgen)


    Bis morgen

  • Hexaros Der Krieg beginnt Kapitel 1


    Rettungsaktion


    Es wahr 3:00 Uhr nachts. Sasuke wachte wegen lauten Geräuschen, aus seinem
    Schlaf auf. Sasuke und sein Cousin Norkan lebten sicher in einem Bunker in nähe
    Suna Gakure. Als Sasuke sich umsah, stande Norkan an der Luke die den beiden
    als Tür galt. "Sasuke komm her!" rufte Norkan Sasuke. Sasuke schleichte zu der
    Luke und guckte nach draußen. Draußen wahren Tenro Ninjas! Zwei von ihnen
    besasen ein Arkani."Was die nur hier wollen?" fragte Sasuke Norkan."Keine Ahnung,
    anscheinend suchen sie etwas".In dem Moment bekamen die beiden eine E-Mail.
    Sasuke eine von seinem Besten Freund Neji Hyuga. Norkan eine von Gaara.In Sasukes
    Mail stande: "Hilfe Sasuke, bei mir sind über 100 Tenro Ninjas. Ich kann sie nicht allein
    bessiegen".In Norkans: "Norkan, hilf meinem Dorf es ist voller Tenro Ninjas und ein
    Mann mit einem Schwarzen Mantel.Ich kann sie noch hin halten bitte komm". Als
    Sasuke das las, wurde er wütend."Itachi...." sagte er wütend. Itachi war der
    Große Bruder von Sasuke.Itachi tötete den ganzen Uchiha Klan."Ich werde mich
    rächen" sagte Sasuke. "Beeilung!" Befahl Norkan. "Wir helfen erst Neji dann Gaara".
    "Oky" sagte Sasuke. Die beiden machten sich auf den Weg bis sie das Haus von Neji sahen.
    Es brannte und Neji kämpfte gegen die vielen Tenro Ninjas. "Da bist du ja!" rief Neji begeistert.
    "Los, machen wir sie fertig, Chidori!" Sasuke´s Hand wurde von Blitzen umhüllt und traf 20
    Ninjas und tötete sie. "Wow" Sagte Neji und brachte im Nahkampf 10 Ninjas zu fall.
    Norkan holte Riolu aus seinem Pokeball und setze Nahkampf ein.Das tötete die restlichen Ninjas.
    "Und nun schnell zu Gaara, wir müssen ihm Schnell helfen".Norkan zeigte Neji die Mail
    von Gaara. "Ich komme mit!" rief Neji. Die drei machten sich auf den Weg.


    Na, hats euch gefallen?, dann abonniert meine FF

  • Das erste Kapitel war sehr spannend und die Kampfszene war gut beschrieben. Was mir aufgefallen war ist, dass es noch ein paar kleine Rechtschreibfehler gibt. Wenn du magst kannst du mir das Kapitel ja schicken und ich korrigiere die Fehler dann für dich. Und es ist sehr cool dass Sasuke und Co anscheinend Laptops besitzen^^

  • Hexaros Der Krieg beginnt Kapitel 2


    Suna-Gakure in Not!



    Es war eigentlich nicht sehr weit bis Suna-Gakure, die Stadt wo Gaara lebt, aber
    für die drei kam es lang vor.Als sie den Steineichenwald erreichten sahen sie Tenro
    Ninjas. Anscheinend waren sie auf dem Weg zu Suna Gakure. "Was machen wir jetzt?"
    fragte Norkan Sasuke und Neji. "Ich habe eine Idee!" antwortete Sasuke. "Riolu kann
    doch mit Schaufler einen Tunnel nach Suna Gakure graben!" "Super Idee!" sagte Norkan.
    "Riolu, komm raus und buddel ein Tunnel mit Schaufler!".Riolu kam herraus und buddelte
    sofort den Tunnel."Und jetzt schnell!".Die drei duckten sich und grabbelten durch den Tunnel.
    "Da ist das Ende!" sagte Norkan."Danke Riolu komm zurück!". Als sie aus dem Tunnel herraus-
    grabbelten, waren sie Umzingelt von Tenro und Enzo Ninjas." Überlasst das mir" sagte Neji
    mit einem Lächeln."Orakel Handration!" Um Neji bildete sich ein Kraftfeld, ein sehr großes.
    Bis es die Ninjas erreichte wurde es Blau. Auf einmal Explodierte es. Alle Ninjas waren Tot.
    "Wow" staunte Sasuke. "Jetzt aber schnell ins Dorf. Die drei machten sich auf den Weg.
    Als sie im Dorf ankamen,brannten fast alle Häuser und überall waren Ninjas.Sie guckten sich um.
    Plötzlich kam von einem Dach ein Sand Drache."Da ist Gaara, da müssen wir hin!" schrie Norkan.
    Nach erneutem laufen waren sie beim Haus von Gaara. Da kam auch der Drache her."Wie kommen
    wir da hin?" fragte Neji. "Das mache ich!" rief eine Unbekannte Stimme.Eine Sand-Hand nahm sie
    Und bewegte sie auf das Dach."Danke Gaara" sagte Norkan, er wusste das Gaara es war. "Na Gaara?,
    holst du dir Hilfe?" sagte eine Tiefe Stimme. Ein Mann erschien. Er hatte Orangene Haare, einem
    Schwarzen Mantel, Und ein gepirctes Gesicht. "Pain!" schrie Gaara. In dem Moment erschienen
    fünf andere Menschen alle mit einem Schwarzen Mantel und orangenen Haaren. "Wer sind die?".
    "Das sind fünf andere Pains." sagte Pain. "Sie kämpften gegen dein Dorf". Ein anderer Pain,
    Mit Langen Haaren,Er sah aus wie ein Mädchen sagt: "Es sind keine lebenden Menschen mehr übrig"
    . "Was?!" schrie Gaara." Und jetzt holen wir uns den Biju der in dir steckt".Pain ging
    mit diesen Worten, auf Gaara zu.



    Hats euch gefallen? Dann abonniert mein Thema! :thumbsup:

  • Hexaros Der Krieg beginnt Kapitel 3


    Gaaras Ende




    Gaara war wie aus Stein als Pain zu ihn kam. Pain holte eine Art Schwert, das
    aus dem gleichen Matrerial war wie seine Pircings, aus seiner Hand. Plötzlich
    griff Sasuke das Schwert. "So leicht kommst du an Gaara nicht ran"."Das denkst
    auch nur du kleiner Bruder" sagte eine Stimme. Itachi erschien vor Sasuke."Itachi
    ..." sagte Sasuke wütend und griff Itachi an. Itachi wich aus und sprang auf ein
    nicht kaputtes Dach der brennenden Stadt."Du bist groß geworden" sagte er.
    Sasuke griff erneut an und wieder wich Itachi immer aus. Das ging so lange bis
    Itachi, Sasukes Hand festhielt und ihn einen satten Tritt in den Bauch gab. Sasuke
    lag am Boden.Alles verschwamm und Sasuke sah, in Itachis Sharingan. Danach
    war Itachi weg."Bald, bald werde ich dich besiegen" sagte Sasuke leise. Sasuke
    rappelte sich auf und sprang auf das andere Dach zurück. Langsam fackelte
    ganz Suna Gakure ab. Es waren nur noch wenige Häuser übrig. Als er dann wieder
    richtig sah, sah er alle auf dem Boden, alle außer die Pains.Gaara lag auf dem Arm
    von einem etwas kräftigem Pain mit Stacheln auf dem Kopf."Macht euch auf den
    Weg, ich erledige das hier" sagte der Anführer der Pains."V..ie.....l Glü..c.k Sas...uke"
    sagte Gaara und starb. Wütend griff er Pain an und traf ihn. Pain machte es nichts und
    griff Sasuke an. Sasuke fiel hin.Pain verschwandt."Sasuke mach dich auf den Weg, für Gaara"
    . Sasuke rannte hinter den Pains her.

  • Hallo^^
    Auch wenn meine Narutozeit schon einige Jahre her ist und ich gewiss nicht annähernd auf dem neuesten Stand bin, will ich die Story einmal kommentieren. Vorab, wenn ich Kritik äußern sollte, ist das nicht böse gemeint, sondern nur dazu da, deine FF zu verbessern. Ach ja, vielleicht solltest du dir noch einen Betaleser suchen, der dir mit der Rechtschreibung und so hilft. Hier kannst du einen suchen, wenn du willst.


    Startpost



    Also, zuerst solltest du wirklich die Absätze wegmachen, die paar Zentimeter Rand kannst du ruhig drinlassen, ansonsten sieht das etwas komisch aus, weil das so unnatürlich unterbrochen wird. Außerdem würde ich mich mal in der Schreibschule umsehen, da gibt es ein Topic darüber, wie man seinen Startpost ansprechender gestalten kann. Gut, über die Notwendigkeit von ein paar Dingen kann man streiten, aber auf jeden Fall solltest du einen Klappentext hinschrieben bzw. die Einleitung umschreiben, so liest es sich eher wie eine Beschreibung der Welt und nicht wirklich spannend. Außerdem solltest du die Steckbriefe in den Startpost packen, da gehören sie meistens auch mit hin, da man dann genau sieht, wo sie herkommen.


    Kapitel 1-3



    Zuerst einmal: Ich finde es immer toll, wenn Autoren so fleißig sind und so viel an ihrer Story arbeiten. Allerdings haben die meisten ein Problem: Alles geht einfach viel zu schnell. Eben stehen die beiden auf einem Haus, besiegen ein paar 100 Ninja und retten dann ihre Freunde. Für solche Stellen gilt, dass man erst einmal einen Moment Pause macht, noch einmal drüberliest und schaut, wo man das noch beschreiben kann. Ein simples "Ein Angriff und alle fielen tot um" ist irgendwie zu utopisch und auch langweilig, weil Sasuke mal eben alles fertig macht, was sich ihm in den Weg stellt. Das sieht so aus, als ob es keine Gefahr geben würde für ihn und er somit eh alles gewinnt. Ich werd mal versuchen, es an einem Beispiel zu verdeutlichen.


    Okay, es ist vielleicht ein bisschen zu lang geworden, aber jetzt muss der Leser sich nicht mehr dazudenken, wie genau die Leute ihre Gegner besiegen. Wenn du also in Zukunft daran denkst, die Szenen noch etwas auszuschmücken, wird es bald viel besser zu lesen sein. Du kannst auch die letzten Kapitel ausbessern und mich um Feedback bitten, dann zeige ich dir, woran du noch arbeiten könntest. Aber nicht den Mut verlieren, eine Naruto FF ohne Kämpfe wäre für mich zumindest auch nicht vorstellbar^^
    Die Idee, Technik mit in die Story einzubauen ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, da es in der Originalserie ja nicht so ist, aber auf den zweiten Blick kann man daraus sehr viel machen, weil es interessant ist, was für Möglichkeiten sich für die "modernen Ninja von Heute" auftuen. Auch wenn ich mich frage, warum das ganze Dorf nichts von dem Kampf von Neji mitbekommen hat und er Sasuke rufen musste, einen Typen, den er so weit ich weiß nicht besonders mochte (kann mich auch irren mit Letzterem^^°)
    So, ich springe mal weiter nach Sunagakure, wo wir auf Gaara treffen. Hach, irgendwie habe ich Gaara früher immer gemocht, was wohl an seiner Vorgeschichte und seinem Charakter liegt. Egal, tut hier nichts zur Sache. Die Idee, Riolu Schaufler einsetzen zu lassen, um unbemerkt dahin zu gelangen, finde ich sehr gut, allerdings hapert es an der Umsetzung. 1. dürfte es sehr viel Kraft kosten, sich den ganzen Weg durch Sand zu graben und außerdem dürfte der Tunnel leicht einstürzen, zumindest sind das meine immer, wenn ich vorher nicht Wasser drübergekippt habe, damit sie halten. Aber gut, bei Animes ist auch nicht immer alles logisch^^
    Was mir besonders hier noch an Beschreibungen fehlt sind die Mitglieder von Akatsuki. Also nicht das Äußere, das ist dir schon mal ganz gut gelungen, aber was die so machen und was das besondere an ihnen ist (außerdem hast du die tollen Wölkchen auf dem Mantel vergessen ;) ). Besonders dass sie ja die Bijous sammeln, weswegen die ja hinter Gaara und den anderen herlaufen. Für Anfänger oder die Leser, die mal reinschnuppern und nur Pokémon kennen, ist das nicht so einfach zu wissen. Klar, es gibt google, aber ein paar kleine Sätze kann man dazu schreiben, dann hat sich das.
    Dann natürlich noch der absolute Schreckmoment des dritten Kapitels: Itachi taucht auf, der Sasukes Familie grausam abgeschlachtet hat. Und in ihm geht gar nichts vor... Eben weil es so ein schreckliches Erlebnis ist, musst du es entsprechend schildern, damit der Leser auch weiß, wie sauer Sasuke auf seinen Bruder ist und woher die Mordgedanken kommen. Vielleicht könntest du ihn ein paar Sätze über seinen Bruder nachdenken lassen, also dass er sich an seien Familie erinnert und wie die Emotionen langsam wieder hochkommen, eher er am Ende furchtbar frustriert ist, weil er immer noch nicht stark genug war und schon wieder einen Menschen an seinen Bruder verloren hat. Das würde die ganze Szene noch mal um 200% aufwerten^^


    So, trotz aller Kritik, die wie gesagt wirklich nur dafür da ist, dass deine Leser noch begeisterter sind, hoffe ich, dass dir mein Kommentar geholfen hat. Glaub mir, auch wenn ich viel zu Kritisieren gefunden habe, ist die Story keinesfalls schlecht, wie die Kommentare von Black Magnayen beweisen^^
    LG, Raichu-chan


    PS: Für Rechtschriebfehler in meinem Teil entschuldige ich mich, hab hab keine Lust mehr, noch mal genau drüber zu schaun :sleeping:

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Hexaros Der Kreig beginnt Kapitel 4


    Sasuke gegen Pain




    Sasuke folgte den sechs Pains. Er war wütend, sehr wütend. "Sie wollten
    Gaaras Biju". "Darum sorgen sie für den Krieg". "Und bald holen sie sich die
    anderen". "Und auch mich". Wer es nicht wusste, in Sasukes Körper herrschte
    auch ein Biju. Hexaros hieß das Monster.Es wahr eine Art Rex und ein Vogel.
    Seine Krallen wahren riesig. Hexaros wurde auch der 11 schwänzige genannt.
    Die einzigen, die das wussten, das in Sasukes Körper ein Monster herrschte,
    waren Norkan, Neji und Itachi. Kein anderer. Sasuke wurde schneller, bis er
    die Pains einholte. "Stop, und keinen Schritt weiter!" schrie er die Pains an.
    "Hmph der ist hartnäckig, lasst mich das machen!" sagte ein Pain, mit
    den längsten Haaren der sechs. Die anderen machten sich aus den Staub.
    Der kräftige hatte Gaara immer noch auf dem Arm. "Tier-Jutsu!" schrie
    Pain. Rauch ging auf und einen riesiger Krebs erschien. Auf ihm stand
    Pain und guckte Sasuke an. Sasuke sprang auf den Krebs, dabei zog
    er sein Schwert und griff Pain an. Pain wehrte den Angriff ab. Er gab
    ihn einen Tritt und Sasuke flog weg. Schnell stand Sasuke auf. "Chidori!"
    schrie er. Seine Hand ging mit Blitzen auf. Sasuke rannte auf Pain
    zu. Er sprang auf den Krebs und griff Pain nun an. Pain wehrte nochmal
    ab. "Übermächtiger Druck!" schrie Pain und ein Kraftfeld schleuderte
    Sasuke weg. Sasuke aktivierte sein Sharingan und griff Pain wieder an.
    Diesmal traf Sasuke Pain. Sasuke gab Pain Tritte und Schläge. Pain
    wich aus und schlug Sasuke auf den Boden. "Planetare Verwüstung!"
    schrie Pain und Felsen flogen auf Sasuke zu. Pain guckte Sasuke an.
    "Du wirst nie gegen einen Gott bestehen". Mit diesen Wort trafen
    die Felsen Sasuke. Er fiel in Ohnmacht. Pain nahm Sasuke auf den Arm
    und folgte den anderen Pains.

  • Hexaros Der Krieg beginnt Kapitel 5


    Sasukes Flucht



    Als Sasuke aufwachte, sah er, dass er in einem Gefängnis eingesperrt war.
    Sasuke stand auf und guckte sich fragend um. Plötzlich schmerzte sein Arm.
    "Argh!" rief er und fiel zu Boden. Er zog sein kaputtes Shirt aus und betrachtete
    sein Arm. Er hatte massenhafte Schnittwunden im Arm. Auf einmal ging ein Lautsprecher
    los: "Die Akatsuki übernimmt die Macht und der Krieg beginnt! Ausrottung aller Pokemon
    bevorstehend! Noch 5 Bijus zu fangen, Ausrottung aller Menschen, die nicht zu Akatsuki
    gehören bestätigt!". Sasuke wusste nun das dies sein Tot ist. Nun kam ein Mann hinein.
    Er hatte wie jeder Akatsuki einen Mantel mit roten Wolken an. "Komm mit!" rief er und
    packte Sasuke am Arm. "Argh!" Rief Sasuke. Der Mann hatte auch gelbe Haare, und die
    wahren nicht gerade kurz. Er führte Sasuke ab. In dem Moment riss Sasuke aus und
    rannte weg. Der Mann hinterher. "Deidera schnapp ihn dir!" rief eine Art Hai mit einem
    großen Schwert. Deidera verfolgte Sasuke, bis die beiden an eine Klippe ankamen. Das
    war Sasukes Chance. "Flug- Mal!" rief er und er verwandelte sich in einen grauen Vogel.
    der noch aussah wie Sasuke. Einen Schnabel hatte er nicht aber große Flügel.
    Sasuke sprang die Klippe hinunter. Nun flog er weiter. Aber plötzlich kam ein Weißer Vogel.
    Auf ihm saß Deidera. "So leicht entkommst du mir nicht!" rief er Sasuke zu. Deidera
    gab Sasuke Schläge und Sasuke wieder zurück. Das ging so lange bis Sasuke das Flug-Battle
    beendete. "Feuerkugel!" rief er und schleuderte Deidera mit einer Feuerkugel, vom Vogel.
    Sasukes Chakra wurde knapp und das Flug Mal ging zurück. Er landete Hart auf dem Boden.
    Er rappelte sich aber auf und lief verletzt durch den Wald, da wo er landete.
    Zwischendurch bei einem Akatsukitreffen. "Sasuke ist geflohen" sagte Pain der auch mit dabei
    war. "Zeit Aufzuklären, Sasuke ist ein Biju der Elfschwänzige" sagte Itachi. "Was?!" antwortete
    Pain. Mit diesen Worten erschien Deidera und Kisame. "Kisame erldeige Sasuke und bring ihn
    hierher!" rief Pain. "Jawoll!" antwortete Kisame und verschwandt. Sasuke lief umher. Er sah kaum
    noch was. Er hielt sich den Arm. Deidera hatte ihn hart getroffen. Er musste weitertrainieren,
    so lang bis er stärker ist als jeder. Sein Gedanke waar nun bei Neji, Norkan und Riolu. Ist Riolu
    schon tot? Sasuke wettete das sie nun ein Versteck hatten. Sasuke musst auch eins haben. Er
    wusste nicht mal, wo er ist. Verzweifelt guckte er sich um. "Da i....st ei..n D..or..f" stummelte
    er. "K...ono...ha". Sasuke versuchte sich vorzuarbeiteten . Das Dorf war auch schon abgebrannt.
    Er fand einen Bunker. Sasuke groch hinein und fande dort Essen,trinken etwas zum Trainieren
    und einen Schlaf Platz. Müde schlief er ein

  • Hexaros Der Krieg beginnt Kapitel 6


    Ein Akatsuki weniger


    [tabmenu] [tab=Vorwort Kapitel]Heute hat es Sasuke mit Kisame auf sich, Viel Spaß[subtab= Vorwort]
    [subtab=Kapitel 6]
    Sasuke trainierte hart. Nun konnte er sein Chidori schon mit zwei Händen ausführen.
    Ein neues Jutsu hat er auch entwickelt. "Blitz Sturm" heißt es. man wirft tausend
    Kunais in die Luft und gibt ihnen einen Schwung sodass sie ein Blitz Tornado bilden.
    Der Tornado wird immer dünner. Sasuke wachte wie immer auf. Es regnete und donnerte.
    Sasuke ging raus und machte ein Nahkampf Training. Plötzlich hörte er Schritte. Es war
    der Hai, der den er auch bei Akatsuki gesehen hatte. "Ich bin Kisame" sagte er. "Hmpf!"
    gab Sasuke zurück. Kisame machte ein Handzeichen und schleuderte Wasser Drachen auf
    Sasuke. Locker wich er jedoch aus und teleportierte sich hinter Kisame. Sasuke zog
    sein Schwert und griff nun an. Er hinterließ eine deftige Schnittwunde an Kisames Arm.
    "Hmpf, schnell und stark wie Itachi" sagte er und hielt sich den Arm. Es regnete noch mehr.
    "Das reicht mir an Wasser!" schrie er und machte ein anderes Handzeichen. Diesmal sammelte
    sich eine Riesige Wasserkugel auf Sasuke zu. Sie wurde immer größer. Nun feuerte Kisame ab.
    Als die Kugel traf, ging Kisame zu Sasuke. "Ich nehme in wohl besser mit" sagte Kisame. Plötzlich
    sah Kisame nur rotes Licht. Es war das Sharingan von Sasuke. Kisame bekam Trite und Schläge.
    Schließlich flog er durch die Luft. "Chidori!" rief Sasuke und traf laut, mit beiden Händen Kisame
    im Bauch. Genug hatte er immer noch nicht und setze sein neues Jutsu ein. "Blitz Sturm!"
    rief Sasuke und verursachte den Kunai Tornado somit fiel Kisame tot um. "Hmpf!" sagte Sasuke.
    "Ich gehe lieber, sie suchen nach mir" sagte er und ging aus Konoha herraus. Sein neues Ziel
    war Neji und Norkan zu suchen. Sasuke machten sich auf den Weg nach Suna-Gakure. Der
    Weg ging sehr lang durch die Wüste. Sasuke schwitze sehr stark, kam aber trotzdem an.
    [tabmenu]

  • Hexaros Der Kreig beginnt Kapitel 7


    [tabmenu][tab=Vorwort und Kapitel 7]
    [subtab=Vorwort] Heute ist wieder ein neues Kapitel da, Viel Spaß beim lesen!
    [subtab=Kapitel 7]
    Ein Ninja mehr
    Schließlich kam Sasuke in Suna-Gakure an. Alles war Asche. Sasuke guckte sich um.
    Plötzlich fande er Norkan, Riolu und Neji verletzt an einem kaputten Haus. "Norkan,
    Neji!" rief Sasuke. "SASUKE!!!" schrie Neji und freute sich. " Wo warst du?" fragte
    Norkan. "Lange Geschichte, aber eins steht fest... Akatsuki will Riolu töten".
    "Hmpf, dann müssen sie erst an mir vorbei". "Kommt mit, als ich hier euch gesucht
    habe fand ich ein Versteck im Norden" sagte Sasuke. Wie aufs Wort liefen sie
    aus Suna-Gakure hinaus. "Oh nein, Tenro Chunins!" warnte Neji. "Ich kreife
    an!" rief Sasuke und startete den Kampf. "Chidori" rief Sasuke und seine
    beiden Hände gingen in Blitzen auf. Diesmal aber viel größer. Norkan und Neji
    staunten sehr. Als Sasuke den Namen seiner Attacke rief wurde er immer
    schneller. Er schaute den ersten Chunin an und stürmte auf ihn zu. Der
    Chunin versuchte Sasukes Attacke abzuwehren. Sasuke brach den Schild und traf
    den Chunin direkt in den Bauch. Der Chunin flog weg, aber lebte noch. Direkt stürmte
    Sasuke auf den anderen zu. Sasuke traf ihn in der Brust. Nun fiel der Chunin leblos hin.
    In dem Moment nam sich der dritte Chunin den Pokeball von Norkan. er öffnette ihn und
    Riolu kam herraus. "Und jetzt ciao!" sagte der Chunin und nam einen Kunai. Mit diesem
    Kunai tötete er Riolu. "NEIN!!!!!!" schrie Norkan aber es war zu spät. Norkan wurde
    wütend, sehr wütend. er ballte die Fäuste. Norkan rannte zu dem Chunin und gab ihn
    einen kräftigen Schlag so dass er nach oben flog. Nokan machte ein Handzeichen und
    ein Giftdrache traf den Chunin. Direkt fiel dieser leblos auf die Erde. Den letzten
    Chunin tötete Neji sehr einfach er gab ihn mit seinem Kekegenkai einen kräftigen Schlag
    ins Jenseits. "Ich werde Ninja, und werde den Krieg Beenden" sagte Norkan zornig.
    "Wir werden dich ausbilden!" sagte Neji. Norkan nickte. "Dein Jutsu eben war klasse"
    sagte Sasuke. "Und was machen wir jetzt?" fragte Norkan. "Na das Versteck suchen!"
    sagte Neji. Die drei machten sich auf den Weg.
    [/tabmenu]

  • Was haltet ihr von der FF 2

    1. Sie war ok aber für die nächste Interessiere ich mich nicht. (1) 50%
    2. Sie war schlecht und ich hasse die FF (1) 50%
    3. Sie war sehr gut,du kannst super FF schreiben. Ich freue mich auf eine Neue! (0) 0%
    4. Sie war gut und ich bin gespannt auf die andere FF. (0) 0%

    So Leute die Geschichte ist zu Ende.
    Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf etwas anderes.