Evilfans Pokegym

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MacholloWillkommen in Evilfans PokegymMachollo


    Willkommen leute, im Pokegym, dem besten Pokemon Fitnessstudio im ganzen Land. Wir haben hier sehr viele Trainingsmöglichkeiten nur für euch. Aber bevor ihr hier Trainieren dürft müsst ihr erst noch an dem Türsteher vorbei. Aber vorsicht, denn wenn ihr auf der Blacklist steht, ist hier für euch Endstation!





    Machomei: Macho-mei, okay, ihr seid hier also auf meiner Whitelist. Ihr bekommt hier hin und wieder rabatte.





    Machomei:Macho-mei, aha, ihr seid hier auf meiner Greilist. Ihr seid verwarnt und kommt nur noch sehr schwer auf die Whitelist. Wenn ihr nur noch einmal etwas anstellt fliegt ihr!




    Machomei:Macho-mei, oha, die Blacklist! Ihr habt von der Greylist gar nicht genug bekommen und wieder irgendwas angestellt. So, jetzt sitzt ihr hier fest und habt Hausverbot



    OK, jeder der es hier durchgeschafft hat liest sich noch mal die Hausregeln durch damit ihr in zukunft auch noch hier rein darf!



    FukanoDie HausregelnFukano


    1. Ein freundlicher Umgangston ist Pflicht
    2. Cheats sind auch hier nicht erlaubt und werden dementsprechend behandelt
    3. Nicht hetzen! Ich habe ein RL und werde es für eure Aufträge auch nicht vernachlässigen!
    4. Nur Ernstgemeinte aufträge!
    5. Die allgemeinen BB Regeln
    6. Habt spaß!


    Soweit mit den Regeln und nun habt ihr es auch geschafft. Jetzt seid ihr im Gym angekommen und ab hier gehts schon loß:


    Ev und Leveltraining


    Das hier ist der Ev und Levelbereich. Alle Pokemon werden auf eure Wünsche trainiert. Hier habt ihr eine Schablone:


    Pokemon
    EV Split
    Attacken
    -
    -
    -
    -
    Lv


    Ich trainiere selbst und nicht mit sonderbonbons. Ich nehme nur Pokemon ins training auf, die auf Lv 1 sind! Die Preise sind unten:


    Preise: Bis Lv. 20: Pokemon: Ein Normalo oder ein Starter, Items: 1 Sonderbonbon oder 2 Scherben
    Bis Lv.40: Pokemon: Ein Legi. Items: 4 Soderbonbons oder 2 AP Tops
    Bis Lv.60: Pokemon: Ein DW event. Items: 6 Sonderbonbons oder 4 AP Tops
    Bis Lv.80: Pokemon: Ein Shiny. Items: 8 Sonderbonbons oder 6 AP Tops
    Bis Lv.100: Pokemon: Ein Event. Items 10 Sonderbonbons oder 8 AP Tops


    Meine stimmungen:


    :thumbsup: = Unendliche aufträge
    :thumbup: = Maximal 4 aufträge
    :) = Maximal 3 aufträge
    :| = Maximal 2 aufträge
    :( = Maximal 1 auftrag
    :totumfall: = Auftragsstopp


    Im Moment: :thumbsup:

  • Hallo! Danke für deine tolle Aktion!


    Geckarbor (PKRS)
    EV Split (Damit kenne ich mich nicht so recht aus aber ein Allrounder wäre toll)
    Attacken
    Gigasauger
    Schaufler
    Slam
    Toxin
    Lv 50 (Bitte zu Reptain entwicken, nicht zu Gewaldro)


    Wäre das möglich, wir können dann noch alles weitere per PN besprechen.


    Ich bin wahrscheinlich erst morgen wieder am PC, deshalb werde ich dir heute nicht mehr antworten.


    Danke

  • Dein Auftrag sieht sehr gut aus. Ich könnte das, wenn ich in nächster Zeit keine neuen Aufträge bekomme in 3-4 Tagen hinkriegen. Da ich aber bloß bis Lv 50 trainieren soll können es auch bloß 2 Tage werden, ich gib einfach bescheid wenn es fertig ist. Wegen den EVs hätte ich die idee, dass ich sie auf KP, Init und SP. Angriff verteile. So würdest du am meisten davon Provitieren. Kannst du dem Geckabor bitte noch einen Ewigstein mitgeben? Du kriegst ihn mit Reptain wieder, er würde mir den Auftrag sehr erleichtern.





    Ok Leute. Der erste kostenlose Auftrag ist schon weg!!! Einer hat noch die Chance auf einen kostenlosen Auftrag!!!!


  • Sorry dass du so lange warten musstest. Natürlich geht es und du bist mein zweiter kunde, also ist der auftrag auch für dich umsonst. Aber ich habe den auftrag von Celebifan auch noch, also musst du wahrscheinlich noch etwas warten.