Käferpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sich ein starkes Käfer Pokémon was aber auch eine Kampf Attacke lernen kann ich habe ein scaraborn bin aber nicht sehr überzeugt von ihm

    /Könntest Du "stark" genauer definieren?
    Ranku~
    . Was eurer Meinung nach gut ist

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

    Einmal editiert, zuletzt von CherryxHD ()

  • Na ja, mal abgesehen davon, dass „stark" Ansichtssache ist, habe ich dir mal eine Tabelle erstellt. Sie enthält alle voll entwickelten Käferpokemon, die mindestens eine Kampfattacke erlernen können, die auch KP weg nimmt (solche Attacken wie Scanner stehen also nicht in der Liste, genauso wie Skaraborn). Hierbei sind alle Kampfattaken aufgelistet, die das jeweilige Pokemon in der fünften Generation erlernen kann, auch wenn das teilweise nur in Schwarz 2 und Weiß 2 machbar ist (eventuell habe ich zwischendrin eine vergessen oder zu viel geschrieben. Falls dem so ist, bitte ich es zu entschuldigen, dürfte aber eigentlich vollständig sein). Kursiv geschriebene Pokemon kannst du in Schwarz und Weiß nur über den Pokeporter erhalten.


    Pokemon mögliche Kampfattacken
    Bibor Zertrümmerer, Durchbruch
    Parasek Zertrümmerer, Durchbruch
    Pinsir Vergeltung, Durchbruch, Geowurf, Überwurf, Überroller, Kraftkoloss, Fokusstoß, Nahkampf
    Ledian Tempohieb, Durchbruch, Fokusstoß, Zertrümmerer, Ableithieb, Power-Punch
    Forstellka Zertrümmerer, Konter, Vergeltung
    Scherox Vakuumwelle, Durchbuch, Zertrümmerer, Gegenschlag, Konter
    Pottrott Zertrümmerer, Wagemut
    Ninjask Wagemut
    Ninjatom Wagemut
    Volbeat Durchbruch, Geowurf
    Illumise Durchbruch
    Armaldo Durchbruch, Zertrümmerer, Fußkick, Kraftkoloss
    Zirpeise Durchbruch, Zertrümmerer
    Yanmega Gegenschlag
    Cerapendra Zertrümmerer, Kraftkoloss
    Castellith Zertrümmerer, Konter
    Cavalanzas Gegenschlag, Fokusstoß, Zertrümmerer
    Hydragil Wagemut, Fokusstoß
    Fermicula Zertrümmerer, Kraftkoloss