zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, wollte mir ein pokemon mit gutem wesen züchten. Das wesen das ich will besitzt die mutter.ich hab ihr ein ewigstein gegeben und angefangen zu breeden aber dann hab ich ca 10 eier gemacht und jetzt hat keiner das gleiche wesen kann es sein das ich mich falsch informiert habe?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Glumanda und Taubsi kämpfen.
    - Albert Einstein

  • Züchtest du mit Ditto? Wenn ja: in DPP muss Ditto den Ewigstein tragen, nicht das weibliche Pokemon.
    Oder stammen die beiden zur Zucht verwendeten Pokemon aus unterschiedlichen Sprachräumen (z.B. ein japanisches und ein deutsches Pkmn)? Wenn ja: in de 4. Generation funktioniert die Vererbung von Wesen mit Ewigstein in so einem Fall nicht.
    Hast du der Mutter tatsächlich den Ewigstein gegeben? Kann durchaus mal passieren, dass man das vorhatte, aber doch irgendwie vergisst ...


    Falls davon nichts zutrifft, dann liegt es vermutlich tatsächlich einfach nur daran, dass du Pech hast.