Ein Poki zur Sicherheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich in meinem Tausch ein weiteres Pokémon erhalten habe, das zwar nur als "Müllpokémon" benutzt wird, aber wo mich der (Meister!)Ball stuzig macht, will ich zumindest mein Haupt-Tauschpokémon checken lassen!


  • Hey Amaya Black,


    ich würde dich bitten, den genauen Fangort von Groudon Groudon noch einmal in deinen Post zu editieren. Es deutet darauf hin, dass es sich um Hoenn handelt, jedoch möchte ich dies nur zur Sicherheit von dir bestätigt haben.
    Danke dir,

    Ho-Oh (schillernd) Nikku Feurigel (schillernd)

  • Hey Amaya Black,


    zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass du mir meine Frage beantwortet und die Information dazueditiert hast, danke schön. Jedermann kann manchmal etwas übersehen.
    Kommen wir nun zu dem Ergebnis. Das
    Groudon Groudon sieht in Ordnung aus, auch wenn es mit einem Meisterball Meisterball gefangen wurde, was bei legendären Pokémon nicht untypisch ist. Selbstverständlich kann man wegen des speziellen Namens leicht einen Verdacht gegenüber diesem Pokémon entwickeln, weshalb deine Bedenken durchaus nachvollziehbar sind.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit dem Pokémon,

    Ho-Oh (schillernd) Nikku Feurigel (schillernd)