Pokémon Days 2013 - Termine und Infos (Update: Shiny Download Details + mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay ich bin wieder ausgeschlafen und kann die Bewertung schreiben:


    Also es war wie immer sehr schön, es hatte jeder eine Menge Spaß.



    Gut war:
    -Viele tolle Minispiele
    -Eine Menge im Fanpacket
    -Ansich gab es auch viel zu gewinnen
    -Olli hatte auch wieder seine Späße
    -Und, und,und...


    Schlecht fande ich:
    -Das ewige anstehen, gut daran kommt man nicht vorbei aber dieses Jahr war es extrem. Bei jedem Stand musste man mindestens eine Stunde anstehen




    Sonstiges:
    -Der Cosplay ging gerade los als ich mir einen schönen Milchshake vom Mecces geholt hatte. -.-
    -Olli meinte irgetwann die Lavandia Musik anzumachen xD
    -Fast keiner konnte Olli´s Rekord in der Wirbelbox knacken
    -Abgesehn davon das die Cosplayer gelost wurden, hatten Olli und co. noch drei weitere Kostüme auf die Bühne gebeten die dann auch noch etwas gewonnen haben
    -Dann gab es noch die Hauptverlosung für den 3Ds Xl bei dem kaum noch ein Teilnehmer da war. Schließlich hatten sich aber doch noch drei Leute gefunden^^

  • Ich gehe am 5 Oktober(Hamburg) hin und freue mich schon tierisch auf die demo von Pokemon X und Y. Jeder der auch am Samstag hingeht soll mich bitte anschreiben habe ein paar pokemon zu tauschen die Pokerus haben und eine sammlung von legänderen pokemon die ich nicht brauche oder auch barschwas auf meiner Saphir Edi. Villeicht habt ihr ja auch sonderwünsche ;)