dream world

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was ist eigendlich ein dream world. Ich habe keine ahnung was das ist. Könnte mir jemand das erkläre.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Glumanda und Taubsi kämpfen.
    - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Deathsocks ()

  • Die Dreamworld ist ein Spielsynchro mit dem Internet, mit dem man einen Poki schlafen legen kann. Dafür braucht man ein Account auf der Internetseite Pokemon Global Link. Man aktiviert sie indem man eine Wi-Fi-Verbindung einrichtet und auf dem C-Gear unter "WLAN" die Schaltfläche "Spielsynchro" anklickt. Während das Pokemon schläft kann man in seiner Traumwelt Pokemon mit besonderen Fähigkeiten fangen (und ich glaub auch Items finden). Irgendwann weckt man es auf und verlässt seine Traumwelt. Man kann übrigens nur einmal Täglich ein Pokemon schlafen legen. Hoffe ich konnte helfen und korrigiert mich wenn was falsch is, hab sie nämlich selber noch nie benutzt^^