Dragoran orkan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    Also mein Grünes dragoran will Orkan allernen ich weiß aber nicht was weg soll


    Die attacken sind : Wutanfall,Drachenklaue,erdbeben,Draco Meteor



    Schonmal dankeDragoran

  • Es kommt drauf an, wie du dein Dragoran spielen möchtest. Für den einfachen Spielverlauf macht es kaum etwas aus, wenn du eines dieser Attacken vergessen lässt. Dein Dragoran kann bereits drei physische Attacken, daher würde ich dir raten, die Drachenklaue-Attacke zu entfernen und sie durch Orkan zu ersetzen, weil du es dann sowohl physisch, als auch speziell spielen könntest. Und Wutanfall ist sowieso die kraftvollere Attacke, die meiner Meinung nach mehr Sinn macht.


    Naja, ich würde es eigentlich so lassen, wie es ist, denn die Trefferquote von Orkan ist nicht wirklich hoch, daher kann sie ziemlich oft daneben gehen.

  • ich würde auf die basiswerte achten....sowie das Wesen....wenn dann Attk oder SpAttk höher sind würde ich es eher dann auf eines der beiden anlegen, und orkan macht im Doppelkampf mit einem Quaxo als teampartner ordentlich sinn.....Outrage halte ich für nicht so sinnvoll....da es dich verwirrt.....es sei denn du gibst deinem tierchen eine Beere die verwirrung heilt zum tragen, aber der Drache eignet sich eher als träger von LO oder einem Sash (wenn man fürchten muss dass ein gegnerischer Draco Meteor oder IceBeam einen kalt erwischt!;))