Giratina Checkinh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte Checken:
    Giratina Giratina



    Finder: REBUN (mein HeartGold Spielstand)
    ID:18363
    Level:77
    Geschlecht: Kein Geschlecht
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Ist beharrlich
    Fähigkeit: Erzwinger/Schwebe(Platinum-Orb)
    Fangdatum: 10.April. 2011 (wurde von HeartGold auf Platin Getauscht)
    Fangort mit -level: Entfernter Ort Offenbar erhalten mit level 1.



    Attaken:
    Aurasphäre
    Dunkelklaue
    Drachenklaue
    Schemenkraft



    Werte:
    Kp: 340
    Angr: 173
    Vert: 232
    S.Angr: 179
    S.Ver: 218
    Init: 176



    Band der Legende
    Pokeball




    Zusatzinfos:
    Ich fand dieses Giratina letztens auf meiner Box, als ich alle Starken Pokemon von der HG auf ne andere Edition tauschen wollte.
    Erst sah ich nichts besonderes an diesem Giratina, denn ich dachte es sei das von meiner Perl(doofer Gedanke denn es hatte Platinum-Orb). Doch dann hat mich mein Bruder auf den etwas komischen Fangort "Entferntes Land" aufmerksam gemacht. Dadurch wurde meine Neugierde geweckt und ich habe mir dieses Giratina noch etwas genauer angeschaut. Erster komischer Fakt: Platinum-Orb. Woher hab ich den nur? Mein Bruder versicherte mir das man Platinum-Orb nicht einfach so auf der HG finden könne und ein zweites komisches Merkmal an diesem Platinum-Orb ist das man ihn nicht vertauschen kann. Als ich versuchte das Giratina+Platinum auf die Platin zu tauschen, kam ein leeres Giratina an und der Platinum-Orb befand sich wieder in meinem Beutel.
    Dies alles und noch schwache Erinnerungen an meine HG Zeiten(die jetzt auch schon ein paar Jährchen her sind) lassen mich auf das Alph-Ruinen Event mit Aceus schließen. Problem hierbei: ich besitze kein Aceus! Ich hatte mal eins Geschenkt bekommen allerdings war dies mit einer Wahrscheinlichkeit von 99, 99Periodisch gecheatet(in meiner Kindlichen Naivität war mir das egal). Aber warum dann das Aceus Event? Wieso ging es bei mir wenns gecheatet war?
    Bitte um Hilfe und danke im vorraus!


    Lg Toxin