Mondkeepers Tauschbasar [Update: 23.06.2014 15:00 Uhr] [NEUHEITEN: Keldeo, Wiesor, Petznief,Muschas, Harte Tanhel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Interesse an einem weiblichen Tarnpignon mit der DW-Fähigkeit. Dafür kann ich dir die DW-exklusiven Beeren, die in einer Notlage einen bestimmten Statuswert erhöhen, nach Wunsch geben.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • An Piepi, Vulpix, Pantimos, Karpador, Marill, Tannza, Baldorfish, Makuhita, Sengo, Vipitis, Liliep, Schneppke, Sheinux, Pachirisu, Lilminip, Tarnpignon und Fermicula.



    Geben könnte ich dir dafür Fiffyen, Damhirplaex, Miltank, Milza, Menki, Maracamba, Charmian,Kangama, Amonitas, Voltilamm, Hippopottas, Flurmel, Panzaeron,Zirpurze, Felino, Haspiror und Lithomith, hab auch noch andere da wenn du was bestimmtes suchst.

  • Hi, hab gesehen du hast Phione neu. Ich hab meines gerade weggetauscht gegen einen Meisterball und nun hab ich keins mehr.


    Tauscht du Phione gegen ein Pottrott im Traumball mit VF Umkehrung (weiblich) LV 40 UT?

  • Hallo, ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:
    #37 Vulpix mit Dürre
    #063 Abra mit Magieschild
    #559 Zurrokex mit Bedroher
    #590 Tarnpignon mit Belebekraft


    Ich hätte:


    Ich würde dir 8 DWs gegen die 4 anbieten.

  • Würdest du
    #063 Abra mit Magieschild


    gegen Machtitem deiner Wahl oder Sonderbonbon tauschen ?



    Machitems besitze ich bereits. Wie viele Sonderbonbons würdest du bieten?




    Ich würde:


    Abra gegen Schlurp
    Vulpix gegen Kramurx
    Zurrokex gegen Anorith
    Tarnpignon gegen Owei


    tauschen.





    1 DW weibchen gegen 1 DW weibchen reicht :)

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hey, ich hätte gerne Interesse an dem
    Schiggy♂ [Pfiffig] [Lv1] [Sturzbach] [Ei erhalten am 04. August 2013] [Ort: Orion City] [Kann Treffer gut verkraften]
    Attacken: [Tackle] [Schutzschild]
    Sonstiges: [31 DV auf Ver und Sp.Ang]


    Könnte dir 1 Kometstück, 2 Nugget, 1 Perle, 1 Riesennugget, 1 Riesenperle, 1 Sternenstaub, 1 Sternenstück, 1 Triperle
    Was würdest du dafür nehmen?

  • Hey, ich hätte gerne Interesse an dem
    Schiggy♂ [Pfiffig] [Lv1] [Sturzbach] [Ei erhalten am 04. August 2013] [Ort: Orion City] [Kann Treffer gut verkraften]
    Attacken: [Tackle] [Schutzschild]
    Sonstiges: [31 DV auf Ver und Sp.Ang]


    Könnte dir 1 Kometstück, 2 Nugget, 1 Perle, 1 Riesennugget, 1 Riesenperle, 1 Sternenstaub, 1 Sternenstück, 1 Triperle
    Was würdest du dafür nehmen?



    Das Kometstück und ein Nugget wenn es dir recht wäre^^


    Kannst mir deine Daten per PN schicken

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)