Call of Duty: Modern Warfare 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen zu meiner Review zu dem Action Titel ,,Call of Duty-Modern Warfare 2´´
    Im folgenden werde ich genauer auf die Kampagne,den Multiplayer Modus und den Spezialeinheit-Modus des Spiels eingehen und meine persönliche Meinung zu diesem Titel erläutern.
    Wichtig : Da ich mich im Kampagnenteil und im Fazit und ggf. auch im Grafik-Teil auf die Handlung des Spiels und bestimmte Stellen der Kampagne beziehen werde,wird von meiner Seite aus massiv gespoilert.Leute,die nicht gespoilert werden wollen,sollten am besten nicht weiterlesen.Wegen besserer Übersichtlichkeit,werde ich die Erklärungen und Texte zu den entsprechenden Bereichen z.B. Grafik,Kampagne usw. in die Spoiler unter den Überschrichten einbinden.


    [Blockierte Grafik: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/6/2/0/3/1620352.jpg]


    Allgemeine Informationen :


    Quellen der benutzen Bilder


    Kampagne


    Mehrspielermodus


    Spezialeinheit Modus


    Grafik


    Fazit


    Pro
    +Sehr guter Mehrspielermodus
    +Solide,wenn auch teils nicht ganz logische Story mit viel Action
    +Sehr gute deutsche Sprecher insbesondere General Sheperd
    +Toller Soudtrack von Hans Zimmer
    +Coop Modus(Spezialeinheit)


    Contra
    -Schlechtes Waffen balancing im Mehrspielermodus
    -Teils mittlemäßige Grafik mit schwammigen Texturen und unschärfen
    -Sehr kurze Kampagne
    -wenig Spezialeinheit Missionen bzw. wird schnell eintönig
    -Saublöde KI.Tut mir Leid,anders kann man das nicht sagen.
    -Steam Zwang
    -Kontroverse Flughaven Mission (reine PR-Masche,die ein schlechtes Licht auf die Gamer wirft und von z.b. RTL nach Amokläufen gerne missbraucht wird


    Call of Duty Modern Warfare 2 ist in meinen Augen der vorletzte gute Call of Duty Teil und nach 4 Jahren noch immer ein gutes Spiel,welches seinen Preis noch immer wert ist und jeder der auf Action steht sollte mal einen Blick risikieren und nicht nur die Grafik als Kaufgrund haben.Insbesondere der gute Soundtrack und die gute Sprachausgabe (selbst in der deutschen Fassung) tragen in der Kampagne zur Atmosphäre bei und machen dieses Game zu einem soliden Action Titel.Und der Multiplayer ist jetzt,nachdem die ganzen Noobs und Kiddies weg sind auch wieder gut spielbar und macht immernoch viel Spaß.


    Wertung
    Kampagne: 7/10
    Mehrspieler-Modus: 9/10
    Grafik: 7/10
    Sound: 9/10
    Langzeitmotivation/Wiederspielwert: 8/10


    Insgesamt: 40/50 Punkten = 80 %

  • Wattmacks

    Hat das Label von PC auf Multi geändert.
  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Call of Duty Modern Warfare 2 (PC,PS3,Xbox360,NDS)“ zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ geändert.