Mikekillerx´s Höhle der Verdammnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, dass ist meiner Höhle der Verdammnis
    Bevor ihr meine Monster beobachten dürft, müsst ihr die 3 Regeln, die euch das Überleben sichern, lesen:
    1) Es gelten die üblichen TB Regeln
    2) Keine Illegal Mutierten Monster
    3) Freundlicher Umgang


    DarkraiAlptraummonsterDarkrai



    LohgockVater-Attacken-MonsterFlemmli



    MewtuMächtige MonsterKyurem



    ArceusEinmalige MonsterJirachi



    KnakrackAndersfarbige MonsterPikachu



    SonderbonbonItemsMeisterball

    (Alles auf Wunsch da ch sehr viele GP habe)



    So, nun habt ihr meine Monster gesehen, und jetzt sag ich euch was ich brauche:



    TrankWANTSBisasam



    VictiniRayquazaMOST WANTSChaneiraDeoxys



    [pokemon]rrr[/pokemon]SERVICE[pokemon]rrr[/pokemon]



    VIEL SPAß!!!!!

  • Diese Monster haben alle Attacken von Geburt an, die sie von ihrem Vater bekommen haben. Auch hier haben sie den Fänger Mike und die ID 29768.
    Ich kann euch jedes Monster mit jeder beliebigen Vater-Attacke züchten, soweit es möglich ist. (Außer Dratini mit Turbotempo ).


    Alle Pokémon konkret aufzählen oder aus dein Angebot entfernen. Zudem bitte noch das Level deiner VF aufzulisten und das Fanglevel deiner Legendären zu ergänzen.

  • Hi ich bin Interessiert an einigen deiner VF pokemon würde dir dafür ebenfalls VF pokemon geben.


    Ich habe den Pokerus.


    Ich wäre interessiert an Zobiris,Skaraborn, Schwalbini, Vipitis, Quikel, Enton,Karpador,Sheinux und Flampion.


    Ich würde dir dafür Zirpurze, Hippopotas, Haspiror, Kleinstein, Menki,Kangama, Panzaeron und Miltank züchten wenn du willst.


  • Alle weiblich dann mach ich es

  • Ich meine da, dass ich jedes Pokémon mit jeder möglichen Attacke züchten kann, dass Level füge ich hinzu, danke^^

    Klar meintest du das, jedoch meinte Malus das hier:

    • Ein konkretes Angebot muss angegeben werden. Aussagen wie "Biete viele Starter" oder "kann alles mögliche züchten" sind nicht gestattet.

    Also trotzdem bitte konkrete Pokémon nennen.


    Ansonsten viel Glück und Erfolg mit deinem Basar! :)