Plasma-Frost Kartenvorschau #4: 111 Deoxys EX (mit Gewinnspiel)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde diese karte nur ins Deck packen wenn ich Viele Team Plasma Pokemon habe...... Ausserdem würde ich diese Karte niemals in der Weltmeisterschaft verwenden da Helixkraft wirklich nur bei Gegnern mit vielen Energiekarten im Deck gut ist. Aber ich finde diese Karte trotzdem sehr gut!

  • Ja, das ist eine gute Karte :P


    Besonders Auffällig ist erstmals das Design der Karte, welches sich von den restlichen EX-Karten von Plasma-Frost abhebt.
    Es ist einfach gehalten und dennoch einzigartig in Show gestellt. Ist aber dennoch Geschmacksache.
    Am besten ist die Attacke Helixkraft, wo sehr hohe Angriffswerte zusammen kommen können.
    Kraftkombo macht dagegen nur Sinn, wenn man möglichst viele Plasma-Pokemon besitzt.
    Die KP schrecken allerdings dafür wieder schön ab.
    Fazit:
    Zwar ist diese Karte meiner Meinung nicht eines der Stärksten von Plasma-Frost, dennoch würde ich dieser Karte Platz in einem Psycho-Deck freihalten.


    Und solange mein Gegner diese Karte nicht hat ist also alles gut :D

  • Ich glaub diese Karte ist ein MUSS in jedem Plasma Deck!


    Jedes Plasma Pokemon bekommt zusätzliche 10 Angriffspunkte. Somit kann man sich schon mal Pluspower als Itemkarte schenken!


    Aber noch besser finde ich die Attacke helixkraft!


    Gegenüber anderen Pokemon EX Karten bringt die Attacke echt nur gutes!


    Ob die Karte gegen viele andere decks mithalten kann, ist abzuwarten aber ich werde Sie in mein Deck packen ^^

  • Deoxys EX ist eine sehr starke Karte, die in keinem Psycho Deck fehlen darf.
    Vorallem gegen andere Psychodecks, da man maximal nur zwei Energien am Verteitigende Pokemon braucht, um ihn kampfunfähig zu machen.
    Das Artwork ist okay, schade ist aber, dass die Karte so wertvoll ist.

  • Finde das ist eine super Karte gegen Mewtwo. Vorallem für leute die neu eingestiegen sind wie ich :D Psycho Plasma deck wäre super geeignet. Hoffentlich zieh ich die in einem Booster xD