viele neue tauschangebote :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute :)
    wie im titel bereits steht fehlen mir nur noch wenige Pokemon zur vervollständigung meines Pokedexes.



    die pokemon die ich suche sind:
    glumanda (oder Entwicklungsstufe)
    rettan (oder entwicklungsstufe)
    fukano (oder entwicklungsstufe)
    endivie (oder entwicklungsstufe)
    karnimani (oder entwicklungsstufe)
    Smurzel (oder entwicklungsstufe)
    Flunkiefer
    Sengo
    Vipitis
    Aalabyss
    Sagnabyss
    Kramurx
    charmian (oder entwicklungsstufe)





    Desweiteren fehlen mir noch die heiligen Pkemon die es auf Platin nicht gibt aber ich denke die braucht ihr selber:
    mewtu, mew, lugia, ho-ho, celebi, latias, latios, jiraichi, deoxys, darkei, shaymin, deoxys



    als tauschpokemon kann ich z.b. anbieten:
    Wichtig! ich würde euch diese pokemon züchten wenn ih sie haben wollt. das bedeutet sie wären level eins und der originaltrainer wäre ich (Henrik) (es sei denn ihr wollt das ei ausbrüten dann kann ich auch nur das ei senden :D )
    Der Schlüpfort wäre dabei immer die route 210 oder 209 oder trostu, da ich diese route immer beim ausbrüten abfahre da dieses sehr schnell ist.
    Meine ID ist: 15941
    Barschwa
    bisasam
    schiggy
    beide nidoran
    tauros
    igelavar
    rabauz
    larvitar
    geckarbor
    flemmli
    hydropi
    bummelz
    qurtel
    liliep
    anorith
    kindwurm
    chelast
    plinfa
    phione




    wenn ihr lieber items haben möchtet dann habe ich:


    Riesenperle, gelb-, grün-, purpur-, indigostück, ovaler stein, magmarisierer, Drachenzahn, Lichthelm, ewiges eis, nugget, sonnenstein, herzschuppe, perle, granitstein, klauenfossil, ewigstein, feuerstein, donnerstein, nassbrocken, leben-orb, dubiodisc, admant-orb, upgrade, weiß orb, überreste, altbernstein, heißbrocken, steinbrocken, kopffossil, spiritkern, helixfossil, sonderbonbon, ap plus, kp plus



    über antworten würde ich mich sehr freuen :)))

  • habe allerdings viele mehr nachdenen ihr fragen könnt


    viele dvon mehrmals und ihr müsst nach weiteren nur fragen


    Bitte entferne beide Sätze, da nur konkrete Angebote erlaubt sind. Bietest du weitere Pokémon oder Items an, dann zähle bitte diese samt Pflichtangaben auf. Zudem ergänze die ID der Pokémon. Diese ist bereits ersichtlich, bevor du das Ei ausgebrütet hast. Denn es handelt sich bei der ID um eine für den Spielstand feste Zahl. Schau also einfach bei einem von dir gefangenen Pokémon (bspw. dem Starterpokémon) nach der ID und gib diese an.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke