Rayquaza wird zu Ei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hallöle Liebe Community


    ich habe heute meinen Gameboy angeschaltet. .. mache die TOp 4 in Smarag wollte Rauquaza bissel auf lvl 93 trainieren und dannach ? ich bin in wurzelheim ... is noch alles ok aber !



    Mein Raquaza wurde zu einem Schl Ei??? was ist das?? wieso ist das so?


    BITTE UM HILFE ;(

  • Ein schlechtes Ei (im Spiel Schl. EI, engl. Bad Egg) ist ein spezielles Pokémon-Ei, welches von den Entwicklern ins Spiel gebracht wurde, um Schaden am Spielstand zu verhindern, z.B. wenn sich sonst keine Pokémon mehr im Team befinden würden. Bei einem falsch ausgeführten Cheat oder einem anderen Spielfehler wird so meist ein Spielabsturz verhindert.

    Wann, wie und bei welcher Aktion das Ei entsteht, ist nicht genau bekannt. Das Schl.Ei schlüpft nicht, auch nicht nach Tausenden von Schritten.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hast du schon versucht das Spiel einfach zu resetten oder hast du gespeichert als Rayquaza schon ein Schl. Ei war ?
    Vielleicht wäre es möglich ein für dich nutzloses Pokemon als Bad Egg zu opfern indem du es mit Rayquaza's Position tauscht :D
    Wäre das möglich ? :huh:

  • Ja hab ich und ich dumbale war zu dumm die 2 Stunden auszuschalten und hab die ganze zeit nach einer Lösung gesucht



    -) Vor Champ habe ich gespeicehrt


    -) Champ wieder gemacht


    -) Raquaza wurde zu KEINEM schlechtem ei :D


    Suche da 2 Stunden obwohl ich gespeichert habe ... :thumbup: