Verkaufe sämtliche Karten die ich besitze! [Oder tausche gegen Magic Karten]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Hier will ich nun alle meine Karten Weiterbringen, ich verkaufe sie nur zusammen, keine Einzeln
    (Naja, außer ihr müsst es unbedingt haben.)


    Viel habe ich nicht, geschweige denn viel besonderes, mit etwa 300-350 Karten müsst ihr euch zufrieden geben.
    Hier mal ne grobe Übersicht:


    7 x Metallenergie (1x Spezial[Holo])
    9 x Wasserenergie
    8 x Blattenergie
    3 x Elektroenergie
    2 x Finsternisenergie (1x Spezial)
    16 x Steinenergie
    12 x Psychoenergie
    1 x Ruf-Energie


    Speziellere Karten:
    Psiana, Heiteira und Megiane in Holo aus den HGSS Tin Boxen.
    (Dieses Design:

    )
    Lugia-Legende (obere Hälfte)
    Rayquaza & Deoxys-Legende (obere Hälfte)
    Darkrai G (SP, Galaktiks Pokémon, Holo)
    Holo Heatran
    Holo Manaphy
    Holo Rotom
    Holo Flunkiefer aus der Ex Crystal Guardians Reihe (jene hier: http://www.exsila.ch/sammelbilder/flunkifer-547181)


    Lucario Lv.X (Holo, leider am Rand etwas verbeut und geknickt, aber noch in spielbarem Zustand)


    Eigens zusammengestelltes 60 Karten Deck, Feuer Wasser
    Wichtigste Karten:


    Holo Glurak
    Holo Magbrant
    Holo Impoleon
    Holo Arceus (Feuer)
    Knakrack C Lv.X (SP, Synthias Pokémon, Holo)
    Weitere Energien(Energien im Deck nicht oben mitgezählt)


    Desweiteren noch einen Stapel "normaler" Karten, etwa 300-350 Stück,
    von denen einige Holo sind. Sämtliche Karten sind bis auf wenige Ausnahmen
    in Gutem bis Normalem Zustand(keine der Karten ist Top Mint, aber der Zustand ist bei allen gut annehmbar).


    Sämtliche Karten sind auf Deutsch.


    Falls sich jemand findet der mir diese Karten abkaufen will, ich nehme Geld nur über Paypal an,
    die Karten verschicke ich dann am Tag nachdem ich das Geld erhalten habe.
    Bietet einfach irgendeinen Preis ab 15 Euro(Porto kostet ja).
    Desweiteren gibt es die Möglichkeit gegen Magic the Gathering Karten zu tauschen.
    Wie viele genau ist mir nicht so wichtig, aber es sollten mindestens ein fertiges Deck und
    etwa 40 oder mehr andere Karten sein.


    Quak~