Tazumi´s und Kisaki´s Summer Sale [Events & Dreamworld]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Tazumi und Heiteira Kisaki sind wieder da \(●´ω `●)/


    Für die kurze Sommerpause biete ich ein paar Pokémon zum Tauschen an:






    Ich freu mich schon auf neue Tauschgeschäfte (●´ω `●)

  • Heiteira Kisaki's kleine Auswahl:


    Dream World- Pokémon


    Alle folgenden Pokémon sind weiblich, Level 1 und haben den OT Kisaki und ID 54398. Der Schlüpfort ist in der Regel Route 3.







    5. Generation: Event-Pokémon


    [tabmenu][tab=Hinweis]Hier stehen meine Event-Pokémon, die alle von mir selbst geladen sind.
    [tab=Wi-Fi-Event]
    Reshiram Weiße Edition-Reshiram



    [/tabmenu]
    Heiteira Kisaki hält Ausschau nach:


    EV-Beeren
    Attacken-Schwächenden Beeren
    Glücks-Ei


    Für eine Beere gerne ein Dreamworld-Pokémon von meiner Auswahl (= weibliches Pokémon mit versteckter Fähigkeit zum Züchten) ~


    Falls Interesse an einem Tausch besteht, bitte hier mit Kisaki posten, damit nichts übersehen wird. Heiteira Kisaki freut sich auf diesen Mini-Basar!

  • Hey, Blueberry ich habe interresse an deinen beiden Japanischen Events Plinfa und Mauzi, du kannst ja mal in meinen Basar scheuen ob du etwas findest :)
    Wäre sehr schön...



    PS: Erster :)

  • An Tazumi :


    habe grosses Interesse an dein Arceus.biete dir ein UT plasma deoxys und ein UT WIN2011 entei dafür an.



    PS. daten kommen später da ich jetzt zur Arbeit muss. :)

  • @Tazumina:
    Hiya, ich hätte Interesse an deinem Recital Plinfa und eventuell den drei PGL-Affen. Ich habe beispielsweise ein UT FRÜ2010 Pichu auf Gen 4 und andere Events. Du kannst dich gerne mal in meinem Teil unseres großen Tauschbasars umsehen, ob du da was findest oder auch in meinem Teil der Pokemon-Pension, falls du Interesse an RNGten Shiny DV-Breeds hast. Würde mich freuen, wenn du was findest, das dich interessiert.
    Lg Yuli~

  • Abend^^


    @Simone:
    Kein Problem, die Daten müssen nicht sofort mit dabeistehen, das nehme ich niemanden übel ^-^
    Allerdings brauche ich die gebotenen Events nicht, weil ich sie schon habe, tut mir leid >.< Für das Arceus würde ich entweder ein Nobunaga-Rayquaza oder ein Michina Arceus auf 4th Gen haben wollen~ Hast du vllt diese Events, oder noch etwas anderes? Vielleicht finden wir ja ein gutes Tauschgeschäft~


    Kisaki:
    Charmian (●´ω `●)~ Hab ich das nicht auch von dir? /Randomtalk


    Yuleiva:
    Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hab doch schon ein Früh2010 Pichu >.< tut mir Leid...
    Ich hab mich in deinem Event-Basar mal umgeschaut, und leider hab ich jetzt kein anderes Event gefunden. Für das Plinfa hätte ich schon gerne ein Event, allerdings sind mir die 3 Affen nicht so wichtig. Wenn du also Interesse an denen hättest, würde ich dafür vielleicht S-DV-Pokémon nehmen. Was meinst du, wie viele du für die 3 Monkeys RNG´n möchtest? ^-^


    Schönen Abend noch,
    Tazumi

  • @Tazumi: ein WIN2011 Raikou brauchst du auch nicht mehr? So eins hätte ich noch UT da, allerdings auf gen 5 und ein leicht T WIN2011 Suicune auf gen 5. für die äffchen hätte ich spontan mal 2 S-DV-breeds pro affe gesagt, was sagst du dazu? die menge der DVs wäre sonst noch verhandelbar ^^
    lg yuli~

  • @Simone:
    Tut mir Leid, die beiden Events hab ich leider auch schon ;( Fällt dir noch ein anderes Event ein, dass du t
    tauschen möchtest?^-^ ich hab allerdings fast alle der 5th Gen Events...


    Yuleiva,Zerodyme,Melody
    Also mir würde jetzt Zerodyme's Tauschangebot am besten gefallen, sind ja meine Wants :)
    Hast du denn die Events selber geladen oder schon checken lassen, Zerodyme?
    Ich schau noch in deinen Basar, Melody, aber ein Nobunaga hab ich schon lange gesucht :)
    Auch schau ich noch nach den S-DV's, Yuleiva. Wie lange brauchst du denn so ungefähr zum RNG'n bzw. wie ist grad deine Auftragslage :D?


    Ich entscheide dann so gegen heute Abend, welches Angebot ich nehme okay?


    lG Tazumi

  • Abend ^^


    @Simone:
    Nein, tut mir Leid, das TRU Regigigas brauch ich leider nicht ^^"


    Yuleiva
    Also, ich hab´s mir überlegt, aber da ich eher der Eventsammler bin, nehme ich lieber Event-Pokémon für die 3 Monkeys, tut mir Leid :/ Aber ich hoffe, du wirst anderswo fündig (●´ω `●)


    Zerodyme, Melody:
    Ich hab mich in deinem Basar umgeschaut, Melody, und du meintest du würdest Nobunaga + 2 geklonte Events bieten? Also, wenn es sich bei den 2 Events noch um ein Mitsurin Celebi oder Mizu no tami Manaphy oder 7-11 Pikachu oder Yamamoto Welsar handelt, dann würde ich dein Angebot annehmen ^-^ Was hälst du von diesem Vorschlag?
    Ansonsten würde ich gerne Zerodyme´s Angebot annehemen. Ich habs jetzt aber nicht ganz verstanden, Zerodyme, bei den beiden Win2011 Katzen, hast du die schon checken lassen? ^^"


    lG Tazumi