Strategie: Simulator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte jetzt schonmal darauf hinweisen, dass es grundsätzlich keine Deadline-Verlängerungen geben wird, da diese die gesamte Olympiade verzögern würden und zudem 10-11 Tage für ein einzelnes Best-of-three ohnehin ausreichend sein sollten. Weiters werde ich die mögliche Vergabe von Freewins grundsätzlich nur dann prüfen, wenn sich mindestens einer der beteiligten Spieler (oder meinetwegen auch einer der zuständigen Manager) der betroffenen Partie aktiv bis zur Deadline an mich wendet. Erhalte ich von niemandem eine Rückmeldung, wird der Kampf ausnahmslos annulliert.

  • Die Partie Hassi vs. Michilele wird wegen geringer Bemühungen um den Kampf von beiden Seiten annulliert.
    Während bei der Paarung Herzgold vs. Bissbark schon größeres Engagement von beiden Seiten erkennbar war, kam der Kampf - auch bedingt durch mehrtägige Abwesenheiten beider Spieler - dennoch nicht zustande. Da hier kein Spieler eindeutig die Hauptschuld trägt und eine Verlängerung nicht möglich ist, wird auch diese Partie annulliert.


    Damit ist der 3. Spieltag für Simulatorenkämpfe abgeschlossen.