NFSMW wird nicht mehr richtig ausgeführt.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich habe mir vor ein paar Wochen das Spiel "Need for Speed Most Wanted" gekauft und es installiert.
    Bis heute ging es auch gut und es hat alles funktioniert.
    Dann habe ich mir heute einen Mod Loader und einen so genannten "Ferrari Mod" heruntergeladen, um andere Autos in das Spiel implementieren zu können, als dies nicht funktionierte, habe ich den Mod Loader, den Ferrari Mod und aller anderen Dateien, die da dabei waren gelöscht.
    Nun wollte ich das normale Spiel wieder starten, aber wenn ich darauf klicke, kommt der Startbildschirm und danach ein schwarzer Hintergrund mit der Spiel-Maus.
    Eigentlich ist das ja auch normal, aber das unnormale ist, dass kurz nach dem schwarzem Bildschirm mit der Spiel-Maus nicht das Spiel-Menu bzw. die Channelauswahl kommt. Das Spiel bleibt bei dem schwarzen Bildschirm hängen, aber die Spiel-Maus kann ich frei auf dem schwarzem Bildschirm bewegen...
    Ich habe meinen Laptop schon neu gestartet, das Spiel als Administrator ausgeführt, es auf Viren überprüft (keine vorhanden) und Updates gemacht, aber es wird trotzdem nicht richtig ausgeführt..
    Woran liegt das?


    ~ Verena Alpollo

  • Es könnte daran liegen, dass der Mod ein paar Dateien des Spieles geändert hat, bzw. nach dem Löschen des Mods wichtige Dateien fehlen, die das Spiel starten.
    In dem Fall lässt sich der Fehler nur durch eine Reparatur des Spiels, oder durch eine neue Installation des Spiels beheben.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja vielen Dank, mein Spiel funktioniert wieder, nachdem ich es neu installiert habe.


    Jetzt mal zu einer ganz anderen Frage, nämlich den Auto-Mod's.
    Was genau habe ich falsch gemacht?
    Ich habe mir, wie in sämtlichen Beschreibungen den Ferrari-Mod von Nfscars.de runtergeladen und entpackt.
    Danach hatte ich eine Verknüpfung von Nfsmw auf meinem Desktop (Need for Speed Most Wanted (Mod Loader)).
    Danach habe ich mir in meinem Ordner, wo mein Account Verena ist einen Ordner Namens "ADDONS" erstellt, in diesen habe ich dann, wie beschrieben 2 weitere Ordner erstellt "FRONTEND" und "CARS_REPLACE", und in dem Ordner "FRONTEND" habe ich mir den Ordner "MANUFACTURES" erstellt.
    Dann habe ich mir von Nfscars.de einen Dodge (Polizeiwagen von Alarmstufe 1) heruntergeladen und diesen in den Ornder "MANUFACTURES" getan. Natürlich habe ich die Datei auch entpackt.
    Als ich dann den Mod Loader gestartet habe, war keine einzige Veränderung.
    Was habe ich also falsch gemacht?


    ~ Verena Alpollo

  • Ich habe das irgendwann auch mal gemacht, erinnere mich aber nicht mehr so wirklich daran, aber ich meine, ich habe damals in den originalen Ordnern mit den Autos einen ausgewählt, den Inhalt gelöscht und die Dateien mit dem neuen Auto eingefügt oder so in etwa...
    Ich hätte das Spiel da, aber nicht installiert.
    Wenn sich in nächster Zeit nichts ergeben sollte, mache ich es selbst noch mal und sag dann bescheid ;)

  • Danke, welche Dateien soll ich denn nehmen bzw. ersetzten?
    Ich habe jetzt den Polizei-Wagen von Alarmstufe 1 (ein Dodge) von Nfscars.net heruntergeladen.
    Wenn ich ihn jetzt z.B. durch den Fiat Punto ersetzten will, was muss ich dann in dem Ordner löschen bzw. ersetzten?
    In dem Punto-Ordner sind "GEOMETRY.BIN", "PREVINYL.BIN", "TEXTURES.BIN" und "VINYLS.BIN".
    Wenn ich die Datei von dem Polizei-Auto entpackt habe, bekomme ich einen Ordner mit einem Ordner, namens "ADDONS", "001", "002", "003" (Bilder) und ein Textdokument: "74MONACO_COPCAR". In dem Ordner "ADDONS" ist folgendes: "CARS_REPLACE", darin ist: "COPGTO", darin ist: "74MONACO_COPCAR", "ATTRIBUTES.MWPS", "CAR", "GEOMETRY.BIN" und TEXTURES.BIN".
    Was solch ich wohin verschieben, löschen oder verändern?


    PS.: Wie öffnet man "bin." - Dateien?


    ~ Verena Alpollo

  • Zum Verschieben/Kopieren kann ich dir nichts sagen, aber .bin-Dateien sind Ressourcen. Öffnen brauchst du sie nicht, darin ist nur verschlüsselter Programmtext.


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.