Mario Golf Wiederholung - GC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu Zeit hat meine Tochter die GC von meinem Bruder mit dem Spiel Mario Golf. Ab und zu kommt eine automatische Wiederholung in dem unsere Figur den Ball nocheinmal schlägt und dann ist dieser näher am Loch. Auch ist es manchmal möglich den Ball weiter Rollen zu lassen. Weshalb treten diese Fehler auf?

  • Also
    ich habe auch das Gamecube Spiel Mario Golf und bei mir passiert soetwas auch immer ...
    ich vermute das das ganz normal ist weil sich darmals Nintendo noch nicht so viel Mühe für die spiele gegeben hat ...


    Oder als ihr Brunder das Spiel damals noch gespielt hat hatte er dann auch diese Probleme ?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.