Drake's DV - Versteigerungen [alle Versteigerungen vorzeitig beendet, Topic wird geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann garantieren das es nicht geklont ist da ich das Event noch nicht aktiviert habe und Arceus erst wieder Rüberladen müsste da ich auf SS neu angefangen habe so könntest du dir auch das Wunschwesen aussuchen ^^


    Und Klonen ist eig Unnötig da ich Jedes von ihnen habe und das Event einfach neu aktivieren könnte wenn ich Arceus runtermache neu anfange und wieder drauf tausche

  • Ich habe mir schon länger mal überlegt, ob ich was dazu sagen soll, jetzt wird es langsam Zeit.


    Kurzes Vorwort dazu:
    Eigentlich bin ich überhaupt gar nicht an Items interessiert. Ich habe MBs, APTop und Alte Kronen nur hinzugefügt, um Leuten eine Möglichkeit zu geben, mitzubieten, auch wenn sie nicht über eine größere DW/ZA Sammlung verfügen.


    Soweit so gut, hat auch bis, sagen wir, Versteigerung Nummer #17 ganz gut geklappt und seinen Zweck erfüllt, danke an alle bis zu diesem Punkt 8-)
    Bis Versteigerung #17 wurden
    11 Versteigerungen mit DW Pokemon gewonnen,
    3 Versteigerungen durch ein Event sofortersteigert und
    2 Versteigerungen durch Items (MBs) gewonnen.
    (1 Versteigerung wird momentan wiederholt).
    Soweit so gut.


    Ab da ist die ganze Sache dann aus dem Ruder gelaufen. Auf einmal wurden gigantische Beträge in Items angeboten (ja, es gibt auch Ausnahmen mit Sofortversteigerungen u.Ä.), dir mir doch zu hoch erschienen um von verschiedenen einzelnen Nutzern, die doch erst seit kurzer Zeit im BB angemeldet sind und keinen Basar geleitet habe, angeboten zu werden. Ich möchte zwar niemandem persönlich etwas unterstellen, jedoch sind gewisse Angebote, vor Allem der letzten Tage, so wahnsinnig hoch geworden, dass ich die Legalität der Quelle der Items, speziell von MBs und Alten Kronen, bezweifeln muss.


    10 Alte Kronen auf ein einzelnes DV Pokemon zu bieten ist einfach nur noch unrealistisch, da man dafür im Grunde 50 Stunden Story spielen müsste - niemand kann mir erzählen, dass es das wert wäre.


    Deshalb bin ich jetzt hier leider gezwungen, einen Schnitt zu machen.
    Die laufenden Auktionen gehen an:
    #9 Tanhel mit 2 MBs an Shayday
    #25 Karpador mit DW Trasla Nasgnet Mauzi Evoli Kramurx an Nico-Robin (danke für dieses realistische Gebot... zumindest einer :thumbup: )
    #27 Dratini(2) mit 1 Alten Krone an Genesect321
    #28 Sterndu mit 1 Alten Krone an Antiiiii


    Hierüber werde ich keine Diskussion dulden, die Versteigerungen sind beendet. Schade, dass es so ausgehen musste, ich hätte, was diese offensichtlich ercheateten Items angeht, früher und härter durchgreifen müssen - die Gelegenheit dazu habe ich leider verpasst.


    Für die Zukunft: Meine Versteigerung wird wiederkommen (mal schauen wie Gen6 RNG wird), dann aber nur im Austausch gegen Pokemon - die altbekannten DWs/ZAs werden wieder die einzigen Mittel sein, da das
    jetzige System zu sehr ausgenutzt wurde.


    Bei allen, die unter der Item-Flut gelitten haben, möchte ich mich hiermit noch einmal entschuldigen und verweise auf kommenden, eventuell fairere Versteigerungen.


    Damit ist dann hier geschlossen, bitte ins Archiv verschieben.


    Grüße und viel Spaß mit X und Y wünsche ich noch,
    Grüße, Drake

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.