Sullivan's Selfs wollen kritisiert werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso tue ich mir das bloß an? ;A;
    Erstmal huhu und ja... es hat noch niemand deine Selfs kritisiert. Ich sehe schon, dass du sehr viele Selfs hast und jetzt auch schon zu einen von den ältesten Spritern(?) hier bist :3 Etwas schade finde ich, dass man in deinem Topic nur Selfs vorfindet. Ich würde mich freuen wenn du mehr Verschiedenes reinstellen würdest, wenigstens die Hauptspritearten Hybride und Pattern. Also erstmal möchte ich sagen, Hut ab, die Sprites sehen echt schön aus. Dazu merke ich an, dass mir sehr diese Art gefällt, wenn man den Boden zu einer Geraden macht und nun die Beine platt auf den Boden gedrückt wurden und somit nicht rund wirken. Desweitern sehe ich auch, dass du oft die Outlines sehr dunkel oder auch ganz schwarz machst, zwar sieht es bei manchen gut aus, aber ich würde dir mal zu etwas helleren Outlines, sie müssen nicht superhell sein, vielleicht auch nur ein bisschen weniger, raten. Versuch es einfach mal. Bevor ich jetzt noch Weiteres rede, kritisiere ich mal deine Sprites einzelnd! (: (Außerdem finde ich es voll süß, dass du oft Katzen als Motiv benutzt hast c:)



    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/187/b/0/insert_title_here_by_nippon_okami-d6c7848.png]
    Der Sprite sieht echt schön aus. Ich finde es aber schade, dass er imo wegen den Schwarzen Outlines, die aber wirklich nur ganz außen gemacht wurden, so platt wirkt und so wie ein Sticker wirkt. Ich hoffe doch das war geplant, ansonten würde ich es schade finden. Das komische daran finde ich, dass bei dem orangenen Fleck am Rücken trotzdem ein paar andere Outlinefarben benutzt wurden, so sieht es von weitem nicht so gut aus. Das Shading sieht echt gut aus, ich habe aber ein paar "Fehler" gefunden. Erst einmal am Schweif unten ist eine lange gerade Linie mit 14 Pixel. So etwas ist bei einem kleinen Sprite wie diesem nicht so schön. Zwar habe ich hier keine Highlights gefunden, aber ich weiß nicht, ob das bei so matten Farben gut aussieht. Bei den normalen Lines habe ich herrausgefunden, dass du am Ohr und am vorderen roten Haarbüschel (die unteren Linien) diese sehr gerade sind. Hier finde ich sieht das leider nicht so schön aus. Das wars aber dann auch, ich finde ihn trotzdem sehr schön.
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2013/188/9/f/kiriban_prize_by_nippon_okami-d6cd6rd.gif]
    Diesmal gehe ich auf einen größeren Sprite von dir. Dieser hat sogar eine Animation. Ich werde nicht besonders viel auf die Animation eingehen, aber ich finde diese echt schön gemacht. Hier finde ich wurden die Lines wieder richtig gut gemacht. Auf den ersten Blick finde ich keine Fehler und auch wenn ich noch mehr darauf schaue, bemerke ich auch nichts. Deswegen gehe ich mal zum Shading und der Farbe über. Persönlich gefällt mir hier dieses helle Grün mit dem dunklen braun nicht so besonders, wobei mir generell so etwas grelles nicht gefällt. Obwohl das SHading mit nicht so vielen Farben gemacht wurde, sieht es diesmal wieder echt gut aus. Ich finde es aber etwas schade, dass am Kopf man nicht viel Schatten vorfinden kann. An den Outlines finde ich wieder gut, dass du bei dem weißen Fell nicht grau als Farbe benutzt hast (So wie ich das immer mache...).

    Das wars (leider) auch wieder schon. :3
    Hoffentlich hilft dir die Kritik.
    ~ [font='forte']SilverFlame