[Gruppenphase] Pokémon Day Fan-Turnier München - Online-Qualifikationsturnier Meisterklasse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mittlerweile die Tabellen im Startpost auf den finalen Stand gebracht.


    Die Top 3 jeder Gruppe erhalten in Kürze eine PN von mir mit den relevanten Daten für Samstag.


    Ansonsten bleibt am Samstag natürlich noch die Chance auf eine Wildcard. Ich wünsche allen, die hier keinen Platz bekommen haben, viel Glück am Samstag.


    /Edit: Alle 12 Qualifikanten wurden per PN benachrichtigt. Sollte jemand keine PN erhalten haben, soll er sich bitte bei mir melden.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson