Rüpel nicht da

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich spiel mal wieder Platin durch und bin gerade in Weideburg. Dort sollte ja eigentlich ein Galaktik-Rüpel in der Nähe des Moors stehen, da stand auch einer, aber blos bevor ich im Großmoor war mit anschließendem besiegen von Arenaleiter Marinus. Jetzt wollte ich mich eben weiter der Storyline zuwenden, aber auf einmal ist der Rüpel nichtmehr da...ich bin auch schon den Weg zurück zum Kühnheitsufer gelaufen, oder eben mit dem Fahrrad gefahren, falls ich ihn doch entgegen meiner Erinnerungen angesprochen habe und er schon abgedüst ist, hab ihn aber auf meinem Weg nicht gefunden, also bin ich zurück nach Weideburg. Dort stehen aber nur Marinus (vor dem Eingang zum Großmoor) und mein Rivale (hinter der Glibunkel-Fotowand), ansonstn laufen in der nähe auch nur die eine Camperin und eine Schirm-Dame rum.
    Hab ich was falsch gemacht? Ist schon ewig her, seit ich das Spiel das letzte mal gespielt habe.