Meisterball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naya für ein Legendäres Pokemon würde ich es dir nicht raten, da du ja davor abspeichern könntest und es immer wieder versuchen könntest zu fangen.Aber auch keinem Flucht Pokemon würde ich es verwerfen, da du diese ( auch wenn du sie besiegt) nach dem wiederholten Sieg über die Top-Vier wieder fangen könntest, falls du es bei einem Fang versuch besiegt hast.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann behalt ihn solange bis du ein Shiny Pokemon mal siehst ( ich mein kann ja passiern ).Und wenn das Pokemon Brüller beherrscht und es einsetzt ,ist es weg.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • wenn du platin spielst sollst du ihn für arktos,zapdos oder lavados "verschwenden"
    sie sind nach der ersten begegnung weg >_< und können meines wissens nach nach den top 4 nicht neu gefangen werden und sie können glaub auch brülller oder halt sowas

  • Die Wanderpokemon in Perl und Platin sind Vesprit und Cresselia, in Platin diese beiden und mit den legendären Vögeln (Arktos, Lavados & Zapdos). Es wäre natürlich gut, wenn man eines von diesen mit dem Meisterball fängt, weil diese schnell flüchten, aber du kannst es auch einfach mit Pokemon mit der Attacke Horrorblick (Am besten ein Galagladi mit Hypnose, Trugschlag & Horrorblick) oder auch Fähigkeiten wie Wegsperre und Ausweglos. Letztere ist schlecht, weil die gegnerischen Pokemon entweder ein Flugpokémon sind oder die Fähigkeit Schwebe besitzen. Ich würde dir deswegen raten, den Meisterball aufzuheben, denn wenn du das Spiel weiterspielst und irgendwann einmal ein Zufallsshiny begegnest und es nicht in die anderen Bälle will. Dann wäre es gut.
    ~ SilverFlame