Ich bräuchte nochmal hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab ein problem.
    Ich spiele seit geraumer zeit ein online spiel namens fly for hero.
    In den ferien war ich eine woche bei meinen großeltern und auf dem pc von denen lief das spiel reibungslos.
    Als ich dann wieder nach hause kam und dann wieder spielen wollte öffnete sich das startfenster und ich bekam eine fehlermeldung wo drin stand "Nothing will be rendered" und irgendwas vonwegen einer directx sdk.
    Nachdem ich in dieser fehlermeldung auf ok geklickt habe kommt ein weiteres fenster indem stand "01335456136" was auch immer das heißt.
    in dieem fenster konnte ich auf ok klicken aber dann schloss sich das ganze spiel also das fenster in dem das spiel sein solle.
    Dann hab ich auf der homepage von flyfh geguckt und da stand ich bräuchte nur die driectx 9.0 version die ich auch habe (ich habe leider nur 9.0 und nich 10 oder 11) ich verlinke die seite norchmal hier
    Ich habe einen recht neuen pc und benutze windows xp.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ein Privatserver von einem Onlinerollenspiel, ist soweit ich weiß illegal :S


    Zum Problem: Windows XP kann nur DirectX 9 und ältere Versionen verwenden. 10 und 11 somit nicht :)
    Versuche das hier zu installieren und um das Spiel nach einem PC-Neustart erneut zu testen .
    DirectX Webinstaller


    Ich kann dir nicht sagen, ob dieses Thema vielleicht von einem Mod geschlossen wird.