Arbeitsspeicher vollkommen Überlastet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, mein PC ist seit einiger Zeit schrecklich beinander...undzwar sobald ich Firefox starte, startet sich auch Adobe Flash Player mit und geht fast sofort in kürzester Zeit auf über 1 GB Arbeitsspreicherverbrauch, was zum einen brutalst übertrieben ist für Adobe und zweitens hat mein PC nur 2 GB RAM insgesamt und es laufen nebenbei ja noch andere Sachen. Nun wird es immer schlimmer und dieses Problem taucht auf, sobald Firefox überhaupt erst mal agemacht wurde...auch wen die aktuelle Interetseite keien Adobe braucht....das ist ihm egal..


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130918/azhhcjmc.png]


    Ich musste mittlerweile allein wärend ich diesen Beitrag schreibe, den Adobe 5-6x über den Task-Manager töten, da das Schreiben, sobald er wieder auf 1GB Auslastung, überhaupt nicht mehr geht und er kriegt nicht mal mehr richtig mit, was ich ihm eintippe...ich habe keine Ahnung, warum das so ist...ich wüsste nicht, woran das liegen könnte...


    Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen, denn ich hab die Nase voll!

  • Ich würde Firefox und den Flashplayer mal komplett deinstallieren. Anschließend neu installieren.
    Welche Plugins hast du denn installiert?
    Vielleicht hilft es etwas wenn du die Auslagerungsdatei veränderst. Unter Systemsteuerung->System->Erweitert->Leistung->Erweitert. Dort bestimmst du die Auslagerungsdatei auf einen festen Wert, z.B. 4095Mb (min+max)