Scherazade's Event Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag
    Ich könnte dir alle diese Pokemon anbieten, wären aber alles Klone:


    Shinys:
    Shiny Rotom/Tessaya/Lvl 1/15.04.2014/Route 7/Schwebe/Mäßig/Impulsiv
    Shiny Evoli/Tessaya/Lvl 1/ 16.04.2014/Route 7/Anpassung/Mäßig/Prügelt sich gern.
    Shiny Igamaro/Lorilis/Lvl 1/14.04.2014/Route 7/Kugelsicher/Hart/Prügelt sich gern.
    Shiny Froxy/Lorilis/Lvl 1/16.04.2014/Route 7/Wandlungskunst/Mäßig/Kann Treffer gut verkraften.
    Shiny Rabauz/Tessaya/Lvl 1/22.06.2014/Route7/Adrenalin/Hart/ Besitzt einen starken Willen.
    Shiny Scampisto/Tessaya/Lvl 1/10.02.2014/Megawumme/Mäßig/Stolz auf seine Stärke.
    Shiny Scherox/Grillhelm/Lvl 1/19.01.2014/Route 5/Hexaplaga/Hart/Prügelt sich gern.


    Events:
    Event Keldeo/WIN2013/Lvl 50/Mild/Redlichkeit/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Macht oft Unordnung + Wunschband
    Event Genesect/Plasma/Lvl 16/Hitzig/Download/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Nickt oft ein. + Klassisches Band
    Event Deoxys/Plasma/Lvl 100/Kühn/Erzwinger/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Sehr aufsässig. + Klassisches Band
    Event Celebi/Tessaya(Pokemon-Bank)/Lvl 10/Ruhig/Innere Kraft/6.2.2014/Pokemon-Link/Etwas eitel. + Klassisches Band


    Ich habe interesse an deinem Manaphy, LVL: 1 UT, OT: Lucina, ID: 56961, Wesen: Forsch, Fangdatum/-Ort: 14. Aug. 2013 P. Ranger Ei angekommen,Off. geschlüpft Entfernter Ort, Sch. Beg., DV-Spruch: Liebt Kämpfe, Fähigkeit: Hydration


    Wenn dir etwas davon zusagt, sag bescheid.
    Müsste eventuell auch noch 1 oder 2 dann davon klonen.


    Alle Pokis sind UT bis auf Genesect, das hat leider schon ein paar Ep gesammelt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sputtelkopf

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

  • Hi,
    Könntest du folgende Events noch brauchen ??
    Kangama ガルーラ Garura, OT: ポケセン PokéCen, ID: 05264, Lv.: 50 UT, Weiblich, Wesen: Robust, DV-Spruch: Ein bisschen albern, Fähigkeit: Rauflust, Ball: Jubelball , Band: Klassisches Band, Begegnung: Pokémon-Center, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50, Attacken: Mogelhieb, Rückkehr, Erdbeben, Tiefschlag


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/666r.png] Prismillon, OT: Paris, ID: 06014, Lv.: 12 UT, Männlich, Wesen: Kauzig, DV-Spruch: Ist oft in Gedanken, Fähigkeit: Facttenauge, Ball: Jubelball , Band: Klassisches Band, Begegnung: Pokémon-Center, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 12, Attacken: Stachelspore, Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz


    Interesse hätte ich an dein:
    Taiwanesisches Vorfilm Feelinara Wesen: Solo ,
    Eevee house Feelinara.

  • Sputtelkopf,
    das hier würde mir reichen:
    Event Celebi/Tessaya(Pokemon-Bank)/Lvl 10/Ruhig/Innere Kraft/6.2.2014/Pokemon-Link/Etwas eitel. + Klassisches Band


    @XxMegaGlurakYxX
    wenn das Kangama vom 01.06.2014 und das Vivillion vom 04.06.2014 habe ich die beiden Pokemon schon

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Die hasste schon. >.<
    Ich hätte auch noch:
    Celebi ENG lvl.10,Finder: Cory ,ID: 57900 ,Herkunft: Pokemon-Link,Mit Lv. 10 zu dir gestoßen am 14.3.2014,Wesen: Ernst,Fähigkeit: Innere Kraft,Etwas eitel, Ball: Luxusball , Band: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png]


    Celebi ENG lvl.10,Finder: Jared ,ID: 03192 ,Herkunft: Pokemon-Link,Mit Lv. 10 zu dir gestoßen am 6.2.2014,Wesen: Kauzig,Fähigkeit: Innere Kraft,Hinterhältig, Ball: Luxusball , Band: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png]


    Info:
    Beiden 1. Celebi habe ich keines aus deiner Liste mit dem Wesen gefunden und bei dem 2. Celebi ist der DV.Spruch anders.

  • Sputtelkopf
    morgen Abend so ab 17:30uhr könnte ich tauschen.


    @XxMegaGlurakYxX
    selbst wenn ich die beiden gebrauchen könnte würde ich sie nicht gegen KOR-Events tauschen

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Otama
    Hi,
    ich denke mal das die Pokemon alle geportet worden. Somit hätte ich kein Interesse an ihnen. Außerdem besitze ich die Events auf den jeweiligen Gens auf denen diese auch rauskamen.
    Gruß Schera

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Sry für die späten Antworten, war gestern aber nicht mehr online.


    Otama
    das mir dem Elektek würde inOrdnung gehen. Welches Vivillon willst du haben?


    @InaUchida2.0
    Hätte Interesse an denen hier:
    Locker // Munterkeit // FRÜHL. 2014 // bekommen am 25.4.14 // Netter Ort Lv.30 // Hat eine gute Ausdauer // UT
    Kauzig // Innere Kraft // Edson // 04974 // bekommen am 9.2.14 // Pokemon-Link // Lv.10 // UT // Etwas eitel // UT
    Locker // Innere Kraft // Jil // 30394 // bekommen am 5.2.14 // Pokemon Link // Lv.10 // Etwas eitel // UT


    @Yani-Dakain
    habe leider nichts gefunden

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona