Gluraks Tauschbasar [Neues Shiny]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2z7r2f4.jpg]


    Hallo erstmal


    Ich biete hier meine Pokemon an die ich auf der langen Reise so gefangen/getauscht habe.


    Dann fangen wir mal an.


    [tabmenu][tab=Regeln]
    1. Cheats sind verboten. Sollte jemand bzw. ich versehentlich eines vertauschen, erwarte ich einen Rücktausch!
    2. Die allgemeinen BisaBoard- und Basarregeln gelten auch hier.
    3. Kein Spam! Darunter fallen z.B. Spaßangebote und zu viele Ein-Wörter-Posts (-> wofür gibt es Private Nachrichten?)
    4. Immer mit der Ruhe. Ich hab auch ein Reallife. In der Ruhe liegt die Kraft.
    5. Angebote nur hier im Thread! Anfragen per PM werden gelöscht.
    6. Immer schön freundlich bleiben und Spaß haben!
    [tab=Freundschaftscode]
    Soulsilver: 4384 7731 9725
    [tab=Tauschzeiten]
    Meistens gegen Nachmittag so ab 15-16 Uhr. Von Freitag bis Sonntag Mittag bin ich nicht da. (Außer ich geb es an)
    [tab=Wichtige Info]Ich habe nur die Version Soulsilver. Ich kann also nur von der Gen.4 zu Gen.4 tauschen. Bitte beachtet dieses.
    [tab=Blacklist]---
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Meine Pokemon Teil 1]
    [subtab=Infos]



    Alle Starter, Nützliche Pokemon und ZA's haben folgende Werte:
    Level > 1
    ID > 62727
    Name: =)
    ORT > Dukatia City oder Route 34

    [subtab=Starter]
    Bisasam Glumanda Schiggy
    Endivie Feurigel Karnimani
    Geckarbor Flemmli Hydropi
    Chelast Panflam Plinfa
    [subtab=Nützliche Pokemon]
    EvoliTogepiBarschwa
    [subtab=Fossilie]
    AmonitasKabutoAerodactyl
    LiliepAnorith
    [subtab=Babys]PichuPiiFluffeluffMagby
    WonneiraMampfaxoIssoKnospi
    KlingplimPantimimiAzurillMobai
    MantirpsRabauzKussillaElekid
    [tab=Meine Pokemon Teil 2][subtab=Legendäre]
    Zapdos OT: Lars ID:23897 Lvl: 50 FLvl: 50 Ort: Route 10 Datum: 25.02.2012 Wesen: Sanft Fähigkeit:Erzwinger
    Arktos OT: =) ID:62727 Lvl:50 FLvl: 50 Ort: Seeschauminsel Datum: 09.08.2013 Wesen: Sanft Fähigkeit:Erzwinger
    Mewtu OT: Lars ID:23897 Lvl: 90 FLvl: 70 Ort: Azuria-Höhle Datum: 20.02.2012 Wesen: Solo Fähigkeit: Erzwinger
    Ho-Oh OT: Lars ID:23897 Lvl: 70 FLvl: 70 Ort:Glockenturm Datum: 22.02.2012 Wesen: Frech Fähigkeit: Erzwinger
    Lugia OT: =) ID:62727 Lvl: 45 FLvl: 45 Ort: Strudelinseln Datum: 20.05.2012 Wesen: Zaghaft Fähigkeit: Erzwinger
    Lugia OT: Lars ID:23897 Lvl: 56 FLvl: 45 Ort: Strudelinseln Datum: 14.02.2012 Wesen: Hart Fähigkeit: Erzwinger
    Kyogre OT: Japanisch ID:24860 Lvl: 72 FLvl: 70 Ort: Hoenn Datum: 01.12.2011 Wesen:Hitzig Fähigkeit: Niesel
    Rayquaza OT: Lars ID:23897 Lvl: 50 FLvl: 50 Ort: Felsherzenturm Datum: 01.05.2012 Wesen: Frech Fähigkeit: Klimaschutz
    Cresselia OT: Stevo ID:37248 Lvl: 50 FLvl: 50 Ort: Route 202 Datum: 21.07.2012 Wesen: Mäßig Fähigkeit: Schwebe
    [subtab=Shiny]
    Felino (schillernd) OT: =) ID:62727 Lvl: 21 FLvl: 21 Ort: Felsklippentor Datum: 26.09.2013 Wesen: Kauzig Fähigkeit: Feuchtigkeit!NEU!
    Kleinstein (schillernd) OT: Annika ID:19967 Lvl: 2 FLvl: 2 Ort: Dunkelhöhle Datum: 25.04.2012 Wesen: Zart Fähigkeit: Steinhaut
    Goldini (schillernd) OT: Annika ID:19967 Lvl: 10 FLvl: 10 Ort: Route 24 Datum: 25.03.2012 Wesen: Hastig Fähigkeit: Aquahülle
    Koknodon (schillernd) OT: Annika ID:19967 Lvl: 20 FLvl: 20 Ort: Marmoria City Datum: 28.03.2012 Wesen: Forsch Fähigkeit: Überbrückung
    Hubelupf (schillernd) OT: Annika ID:19967 Lvl: 17 FLvl: 17 Ort: Safari Zone Datum: 24.03.2012 Wesen: Robust Fähigkeit: Chlorophyll
    Pii (schillernd) OT: Maren ID:49302 Lvl: 16 FLvl: 16 Ort: Trophäengarten Datum: 05.04.2009 Wesen: Frech Fähigkeit: Magieschild
    Schilterus (schillernd) OT: Annika ID:19967 Lvl: 20 FLvl: 20 Ort: Marmoria City Datum: 23.02.2012 Wesen: Pfiffig Fähigkeit:Robustheit
    Sniebel (schillernd) OT: Japanisch ID:47742 Lvl: 34 FLvl: 34 Ort: Stärkeufer Datum: 30.08.2010 Wesen: Still Fähigkeit: Konzentrator
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=ZA's]
    [subtab=Gen 1]Bisasam mit Blättertanz
    Glumanda mit Flammenblitz
    [subtab=Gen 2]Noch nix
    [subtab=Gen 3]Trasla mit Horrorblick
    [subtab=Gen 4]Noch nix
    [tab=Pokemon mit nützlichen Attacken]
    [subtab=Gen 1]Noch nix
    [subtab=Gen 2]Noch nix
    [subtab=Gen 3]Noch nix
    [subtab=Gen 4]Noch nix
    [tab=Glückseier]
    Fast jedes Zuchtbare Pokemon kann da drin sein. Meist aber nur ein Pokemon von meinem Angebot. Versucht euer Glück
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Info]Wenn ihr was nicht habt was ich brauch könnt ihr einfach was anbieten. Vll nehm ich es trotzdem
    [tab=Wants]
    [subtab=Pokemon]Bei den Legendären reicht mir meist es nur gesehen zu haben
    MewPanzaeronCelebiShuppetAalabyssSaganabyssRegirockRegice
    RegisteelLatiasJirachiDeoxysPachirisuDriftlonHippopotas
    FolipurbaGlaziola[pokemon='big']Porygon-Z [/pokemon]SelfeTobutzDialgaPalkiaHeatranRegigigas
    [subtab=Items]Alle Entwicklungssteine
    Sonderbonbon
    AP-Tops
    Überreste
    Glücksei
    [tab=MostWants][subtab=Pokemon]Mitnahme Pokemon auf Level 100
    Shiny's
    ZA Pokemon die ich nicht habe. Männlich natürlich
    [subtab=Items]Meisterbälle
    [/tabmenu]


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

  • Hallo hätte interesse an ein paar shinys schau mal in meinen basar ob du was findest


    Sorry hatte übersehen dass du nur über 4. Gen tauscht.
    Ich tausche nur über 5. Gen :/

    ----------------------------------------------------------------------------
    Mein tauschbasar (klicke auf zorua)
    Zorua

    Einmal editiert, zuletzt von littlezorua ()

  • Könnte dir anbieten:


    Porygon-Z Lv. 18 / OT: Faith / ID: 20224 / Download / Schärfer, Psystrahl, Agilität, Genesung / Nur gefangen. Könnte dir auch eins auf Lv. 1 züchten OT: Faith / ID: 20224 oder OT: Noire / ID: 36705
    Pachirisu OT: Faith / ID: 20224 oder OT: Noire / ID: 36705 / Würde Ich fangen oder züchten, jenachdem ob es bestimmte Attacken können muss oder Lv. 1 sein soll.
    Panzaeron OT: Faith / ID: 20224 oder OT: Noire / ID: 36705 / Würde Ich auch fangen oder züchten, jenachdem ob es bestimmte Attacken können muss oder Lv. 1 sein soll.
    Driftlon OT: Faith / ID: 20224 oder OT: Noire / ID: 36705 / Würde Ich auch fangen oder züchten, jenachdem ob es bestimmte Attacken können muss oder Lv. 1 sein soll.
    Folipurba OT: Faith / ID: 20224 oder OT: Noire / ID: 36705 / Kann Ich züchten. Auch die vererbbaren Attacken sollte Ich hin bekommen.
    Glaziola OT: Faith / ID: 20224 oder OT: Noire / ID: 36705 / Kann Ich züchten. Auch die vererbbaren Attacken sollte Ich hin bekommen.
    Heatran OT: Faith / ID: 20224 /Feuerfänger / Frech / Original Attacken (eine Hand voll Kämpfe hat es mit erlebt)
    Dialga OT: Faith / ID: 20224 / Erzwinger / Mäßig / Original Attacken (Leider schon mit gespielt, also keine Optimale EV verteilung) / Bänder: Fußabdruck & Champ
    Shuppet OT: Faith / ID: 20224 oder OT: Noire / ID: 36705 / Kann Ich züchten. Auch die vererbbaren Attacken sollte Ich hin bekommen.

  • Hey Glurak,
    Ich hätte Interesse an deinen Shinys, könnte dir dafür die Regis und/oder die normal fangbaren Sinnoh-Legendären (bei deiner Aufzählung von Selfe bis Regigigas) anbieten, allerdings müsste ich die Spiele noch eben bis zu den Legis durchspielen. Sag mir einfach, welche Legendären du noch brauchst und ob und welche Shinys du mir anbieten würdest.

    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling


  • Driftlon bitte Männlich und auf Level 1. Wäre sehr nett.
    Panzaeron kann Lvl 1 muss aber nicht.
    Folipurba und Glaziola wäre toll wenn die Lvl 2 (Also frisch geschlüpft und entwickelt) und Männlich wären
    Shuppet,Porygon-z und Pachirisu reicht mir ein frisch gefangenes also ist das Lvl egal.


    Heatran und Dialga wären toll. Dort reicht mir aber auch der Pokedex eintrag. Was willst du denn dafür haben? :)


    Hey Glurak,
    Ich hätte Interesse an deinen Shinys, könnte dir dafür die Regis und/oder die normal fangbaren Sinnoh-Legendären (bei deiner Aufzählung von Selfe bis Regigigas) anbieten, allerdings müsste ich die Spiele noch eben bis zu den Legis durchspielen. Sag mir einfach, welche Legendären du noch brauchst und ob und welche Shinys du mir anbieten würdest.


    Naja ich weiß ja nicht was du genau anbietest. Im Grunde würden mir die Pokedex Einträge reichen.

  • Glurak ich habe interese an deinem shiny felino und deinem shiny hubeluf ich könnte dir gegen eins von beiden heatran und Panzaeron geben mit ein funkelstein und ein sonnenstein ich habe auch noch shinys die kann ich aber erst nach in ugf einem monat vertauschen

  • Glurak ich habe interese an deinem shiny felino und deinem shiny hubeluf ich könnte dir gegen eins von beiden heatran und Panzaeron geben mit ein funkelstein und ein sonnenstein ich habe auch noch shinys die kann ich aber erst nach in ugf einem monat vertauschen


    Heatran und Panzaeron bekomm ich schon.