Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin halb am verzweifeln


    Ich chaine grad auf route 222
    Und ich habe vor das schwarm pokemon eneco mir in shiny zu chainen
    (ich chaine das erste mal mit schwarm pokemon vorher habe ich es nur bei pkm gemacht sie man immer bekommen kann)
    Ich bei kette 28 und dann bin ich 4schritte nach links und einen nach unten dann kam auf einmal ein plaudagei...
    Na toll ich dachte mir so das kann schon mal passieren ich versuchte es weiter
    Das 2. Mal bei kette 21 passierte das gleiche ich ging 4 schritte nach recht und 3 nach oben dann tauchte ein waaty auf
    Und beim 3. Mal bei kette 9 das gleiche ging 4 schritte nach links und einen nach unten dann tauchte ein gastrodon auf?!


    Was mach ich falsch :o
    Vorher bei den andern pokemon hat es ja auch geklappt und mir ist kein anderes pokemon dazwischen gekommen
    Ich hoffe mir kann schnell jemand weiter helfen...


    Danke im vorraus
    Lg. Littlezorua :3

    ----------------------------------------------------------------------------
    Mein tauschbasar (klicke auf zorua)
    Zorua

  • Kein Chaining ist zu 100 % sicher.
    Beachte, um den Erfolgsquotienten zu steigern, Folgendes:


    -möglichst nicht an Rändern des Grases herumgehen
    -Top-Schutz das ganze Chaning lang
    -achte auf Gräser mit gleicher Geschwindigkeit, Art, etc.
    -der Platz des Chainings sollte groß genug sein


    Bei einer Chain von 40 wirst du bei jedem Pokémon, das dir jetzt begegnet, eine große Chance auf ein Shiny haben!

  • Das prinzip vom chaining hab ich ja verstanden
    Ich hab ja schon viele shinys die ich durch chaining bekommem habe
    Aber dass nur bei dem eneco so viele andere pokemon auftauchen hat mich jetzt sehr gewundert.
    Aber das nennt man wohl einfach pech


    Ok aber danke für deinen hinweis :)

    ----------------------------------------------------------------------------
    Mein tauschbasar (klicke auf zorua)
    Zorua