Kann gelöscht werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend,ich würd gerne endlich mein Pokedex voll bekommen und brauche dafür folgende Pokemon:


    -Chelast Chelast(oder Entwickelungen)
    -Panflam Panflam (oder Entwickelungen)



    Geschlecht,Level und Wesen sind egal

    Nur kurz zum Ausleihen brauch ich auch noch


    -Boreos Boreos
    -Voltolos Voltolos
    -Demeteros Demeteros
    -Porygon-Z Porygon-Z


    Anbieten kann ich dafür:


    -4x Kyogre Kyogre Aktuelles und Fanglevel 70 ,Finder: Allison,Hoenn,28.Sep.2013,Niesel,Hitzig,ID:50822,
    -1x Kyogre Kyogre Aktuelles und Fanglevel 50 ,Finder: Stiles,Johto,15.Sep.2013,Niesel,Still,ID:52478
    -3x Rayquaza Rayquaza Aktuelles und Fanglevel 70,Finder: Simon,Hoenn,15.Sep.2013,Klimaschutz,Naiv,ID:08963
    -6x Rayquaza Rayquaza Aktuelles und Fanglevel 70,Finder: Allison,Hoenn,28.Sep.2013 ,Klimaschutz,Froh,ID:50822
    -3x Groudon Groudon Aktuelles und Fanglevel 70,Finder: Simon,Hoenn,15.Sep.2013,Dürre,Sacht,ID:08963
    -4x Groudon Groudon Aktuelles und Fanglevel 70,Finder: Allison,Hoenn,28.Sep.2013,Dürre,Forsch,ID:50822
    -Regice Regice Aktuelles und Fanglevel 40,Finder: Simon,Hoenn,15.Sep.2013 ,Neutraltorso,Hart,ID:08963
    -Regirock Regirock Aktuelles und Fanglevel 40,Finder: Simon,Hoenn,15.Sep.2013, Neutraltorso ,Froh ,ID:08963


    - Vulpix Vulpix Lv.1, Ernst,ID:46869 mit VF Dürre Finder:Revan
    -Geckarbor Geckarbor Lv.1,Naiv,ID:46869 Finder:Revan
    -Glumanda Glumanda Lv.1,Frech,ID:52478 Finder:Stiles
    -Schiggy Schiggy Lv.1,Kühn,ID:46869 Finder:Revan
    -Pliprin Pliprin Lv.16,Frech,ID:46869 Finder:Revan
    -Sandamer Sandamer Aktuelles und Fanglevel/Übertragungslevel 27,Finder: Revan,Johto,5.Nov.2012,Sandschleier,Frech,ID:30410,Shiney


    Wenn jemand mir helfen möchte meldet euch doch.

  • Ich bitte dich, noch ein paar Kleinigkeiten zu ergänzen:
    - Das Latias konnte auf Level 35 durch den Mytokristall gefangen werden, der als Event verteilt wurde und ist somit ebenfalls als Event-Pokémon anzusehen, daher bitte noch den DV-Spruch ergänzen.
    - Bei den Normalen Pokémon fehlt noch der Finder.
    - Bei dem Sandamer bitte noch den Fang- bzw. Übertragungslevel kenntlich machen.


    Liebe Grüße, Rosa

  • Kann mit allen dienen. Aber Boreos, Voltolos, Demeteros und Porigon z nur zum Ausleihen. Dabei braucht man ja nicht den Tusch abbrechen. Kann die dann ja sofort wiederbekommen.
    Panflam müsste ich dir eben züchten, hab nämlich nur noch ein Panpiro inner Box :D Und soweit ich weiß hab ich ein Schallquap aus der DW


    Dafür hätte ich gerne das Latias und ein Kyogre

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Könnte mit einem chelast dienen braüchte dringend das Dürre Vulpix :3 für ein Sonnen TeamKönnte dir noch zwei eier geben die Pottrott enthalten welche Kinder von 31 er KP und Verteidigungs pottrotts sind (Die dvs sind nicht 100% weitervererbt aber die chancen stehen gut :D)

  • hätte Panflam und Chelast die ich Züchten werde für dich.hätte gern Kyorge Lv.50. wenn das nicht für Kyorge reicht könnte ich dir noch Demeteros leihen!

    3DS-FC: 2767-1424-8979 (Pokémon X und ΩRubin). Wer mich addet, bitte eine PN mit euren FC an mich senden. Danke!