6. Spieltag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt auch keinen Grund die betreffende Person von pex zu bannen, sie hat schließlich gegen keine unserer regeln verstossen - ja noch nichteinmal darauf gekämpft. Erklär mir also bitte den zusammenhang - alles andere würde deine Worte zu einer lächerlichen Farce machen

    [08.10.2013 20:16:33] Picoooo: say meinte sie hätte gegen einen gegner namens "BB Tyrogue" Gespielt
    [08.10.2013 20:17:34] Burn: Auf welchem server wurde gespielt?
    [08.10.2013 20:18:41] Picoooo: sie meinte Pex..ich war nicht dabei..ja k.a ok könnte fake sein


    Sollte es sich dabei um eine Fehlinformation handeln, so bitte ich um Entschuldigung und nehme alle Vorwürfe zurück.


    Wer glaubst du eigentlich wer du bist, sowas hier rauszuhauen? Wie gerade gesagt, hat der PEX Server damit nichts zu tun. Warum sollte dieser dann A) Leute bestrafen oder B) wissen wer dafür verantwortlich ist? Du gehst doch auch nicht hin und verlangst irgendwas von Groudon's Grotto.

    Ich habe nirgendo etwas verlangt, sondern lediglich ausgesagt, dass die Behauptung, der PEX Server hätte nichts mit der Sache zu tun, lächerlich wäre, wenn die Serverbesitzer, obwohl sie davon wissen, nicht gegen Ghoster auf ihrer Plattform vorgehen - natürlich unter der Annahme, dass der Kampf auf dem PEX Server stattgefunden hat.

  • [08.10.2013 20:16:33] Picoooo: say meinte sie hätte gegen einen gegner namens "BB Tyrogue" Gespielt
    [08.10.2013 20:17:34] Burn: Auf welchem server wurde gespielt?
    [08.10.2013 20:18:41] Picoooo: sie meinte Pex..ich war nicht dabei..ja k.a ok könnte fake sein


    Sollte es sich dabei um eine Fehlinformation handeln, so bitte ich um Entschuldigung und nehme alle Vorwürfe zurück.


    Ich habe nirgendo etwas verlangt, sondern lediglich ausgesagt, dass die Behauptung, der PEX Server hätte nichts mit der Sache zu tun, lächerlich wäre, wenn die Serverbesitzer, obwohl sie davon wissen, nicht gegen Ghoster auf ihrer Plattform vorgehen - natürlich unter der Annahme, dass der Kampf auf dem PEX Server stattgefunden hat.


    keine sorge gegen faker wurde bereits mehrmals vorgegangen, letztens wurde auch mal wieder einer ertappt und das hatte ich z.b. sasu schon vor paar tagen gemeldet
    [Blockierte Grafik: http://gyazo.com/e60d2678ae43ec94cf18ac530b473527.png]

  • [08.10.2013 20:16:33] Picoooo: say meinte sie hätte gegen einen gegner namens "BB Tyrogue" Gespielt
    [08.10.2013 20:17:34] Burn: Auf welchem server wurde gespielt?
    [08.10.2013 20:18:41] Picoooo: sie meinte Pex..ich war nicht dabei..ja k.a ok könnte fake sein


    Sollte es sich dabei um eine Fehlinformation handeln, so bitte ich um Entschuldigung und nehme alle Vorwürfe zurück.


    Soweit ich das mitbekommen habe, haben sich Saywhaat und (der echte) Tyrogue auf dem PEX-Server getroffen, allerdings hat Saywhaat Tyrogue darum gebeten auf Showdown zu spielen und dann auf einem Showdown Server gewartet. Tyrogue war allerdings zunächst abwesend und hat dementsprechend nicht reagiert, was der Faker dann vermutlich ausgenutzt hat und mit nem Fake-Acc den Kampf auf Showdown ausgetragen hat.
    Ein "BB Tyrogue"-Account auf dem PEX-Server wäre mir sicherlich aufgefallen, zudem wir schon früher teilweise Fakeversuche, die uns aufgefallen sind, verhindert haben.

  • Aktivititätsentscheidungen:
    Bane kriegt den Freewin vs. Nauar.
    Bisaboardlegende bekommt den Freewin vs. Shadow Fire/Aerial.
    gohan92 bekommt den Freewin vs. toast.
    Fakes bekommt den Freewin vs. Anemosspei.
    mbh bekommt den Freewin vs. Repi.


    /dun