GTA V Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe leider ein großen Problem bei GTA V und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Also, die letzte Mission die ich gespielt habe war ''Das Auge am Himmel''. Dies ist bei mir die Mission Nr. 44.
    Es ist jetzt schon 1-2 Tage her, dass ich die Mission gespielt habe und seitdem wird mir einfach keine neue Hauptmission mehr auf der Karte angezeigt.
    Ich habe seitdem so gut wie alle Fremde und Freaks Missionen gemacht, die zurzeit möglich sind und auf der Karte wird mir jetzt einfach nichts neues mehr angezeigt.
    Habe im Internet gelesen, dass ich für die nächste Mission als Franklin zu Michaels Haus gehen müsste um die Mission zu starten, doch dort wird mir wie gesagt nichts angezeigt und wenn ich dorthin gehe wird auch nichts aktiviert.
    Ich habe zwischendurch auch versucht mal ein bisschen GTA online zu spielen, was nicht funktionierte. Ich habe gehört, dass dadurch Spielstände beschädigt worden sind. Hoffentlich ist dies bei mir nicht der Fall. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd um die Mission zu aktivieren oder ich habe irgendetwas nicht beachtet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.