Warrior Cats - vor langer, langer Zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halluw,


    ich habe gerade WarriorCats wieder für mich entdeckt (oder zumindest die erste Reihe, die neueren sind doof, weil die Autorinnen nur noch
    für ihren Erfolg schreiben und deswegen alle drei Wochen ein neues Buch rausbringen :/) und komplett durchgelesen. Jetzt hab ich Lust
    gekriegt, selber was drüber zu schreiben, und zwar genau nach dem gleichen Prinzip, also, es ist wie im Buch, nur mit anderen Charakteren.
    Um das zu bewerkstelligen, habe ich mir gedacht, ich berichte einfach mal über die Anfangszeiten des DonnerClans, worauf ich wirklich sehr
    Lust habe.


    Um das noch mal zu betonen: WarriorCats gehört mir nicht und ich habe auch keine Rechte oder Verdienste oder sowas dadran.


    Liste für alle, die sich für weitere Kapitel interessieren, folgt! :)



    Hier sind die erst einmal wichtigsten Charaktere. Weitere Hintergrundinformationen folgen später!


    [tabmenu][tab=Figuren][subtab=Gischtpfote]


    Gischtpfote
    Gischtpfote, einziger Sohn von Flaumschweif, beginnt den ersten Tag seiner Ausbildung unter seinem
    neuen Mentor Rankenkralle!


    Gischtpfote ist ein schlanker Kater mit grünen Augen und braun gestreift gemustertem Fell.


    Er besitzt ein zwar neugieriges, aber dennoch gleichermaßen zurückhaltendes Wesen. Freut er sich,
    so tut er das eher für sich, anstatt jeden daran teilhaben zu lassen. Seine Umkatzen mögen ihn zwar sehr,
    aber dennoch bietet sein teils etwas introvertiertes Wesen daher natürlich auch gute Angriffsfläche für
    neckende oder ärgernde Angriffe seiner Mitkatzen.


    Gischtpfote liebt seine Mutter sehr und wünscht sich von ganzem Herzen, sie stolz machen zu können.
    Daher legt er auch alles daran, ein großer Krieger im DonnerClan zu werden.


    [subtab=Asselpfote]


    Asselpfote
    Asselpfote, junger Schüler und bester Freund Gischtpfotes seit Kindheitstagen, beginnt am gleichen Tag
    wie Gischtpfote seine Ausbildung zum Krieger, und das unter seiner Mentorin Ginsterfell!


    Asselpfote ist ein hübscher grauer Kater mit leuchtend grünen Augen und einem freundlichen Gesicht.


    Asselpfote ist stets der Unvernünftigere der beiden Freunde und muss sich immerzu von Gischtpfote
    aufhalten lassen, wenn er wieder einmal "Spaß haben möchte", wie er es sagen würde. Dauernd
    setzt er sich über jegliche Regeln hinweg und macht seinen Mitkatzen das Leben damit gehörig
    schwer.
    Nichtsdestotrotz ist er im Herzen gut und seinem Clan treu. Niemals würde er auf die Idee kommen,
    dem DonnerClan zu schaden, geschweigedenn das auch noch absichtlich zu tun.


    Ginsterfell ist, weshalb auch ausgerechnet sie seine Mentorin ist, die so ziemlich einzige, die ihn
    im Zaum halten kann. Dennoch hat er sie sehr gern und freut sich auf die gemeinsame Zeit mir ihr
    als Mentorin.


    [/tabmenu]


    Die Clans: (vorab nur der DonnerClan):


    [tabmenu][tab=Donnerclan]


    Anführer: Wurzelstern - schöner schlanker Kater mit moosbraunem, leicht geschecktem Fell

    Zweiter Anführer: Rosenstreif - rein graue Kätzin mit sonderbarerweise braunen Ohren, starke Kämpferin, gefürchtet


    Krieger: Ginsterfell - braune Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen
    Rankenkralle - schwarzer Kater mit braunem Linienmuster auf der Schnauze und grauen Augen
    Blitzstreif - heller, brauner Kater mit leicht getüpfeltem Fell
    Reifpelz - weiße Kätzin mit grauem Rücken und Schwanz, bernsteinfarbene Augen
    Sonnenfell - Siamkätzin mit leuchtend grünen Augen, ehemals Hauskätzchen
    Ibiskralle - brauner, selbstbewusster Kater mit weißen Pfoten und einem schwarzen Flecken auf der Brust


    Schüler: Gischtpfote - Beschreibung oben
    Asselpfote - Beschreibung oben
    Laubpfote - bunter Kater mit Vorbehalten gegen seinen Mentor


    Heiler: Honigpelz - sandfarbene, getigerte Kätzin mit hellen bernsteinfarbenen Augen


    Königinnen: Flaumschweif - schneeweiße, flauschige Kätzin
    Kieselsand - dunkelbraune, schwarz getüpfelte Kätzin

    Junge: Mondjunges - grau-weiß gestreiftes Junges
    Flohjunges - schwarzes Junges mit bernsteinfarbenen Augen und weißer Schwanzspitze


    Älteste: Zeckenfell - brauner Kater mit verfilztem Pelz
    Heckenpelz - graue Kätzin mit grünen Augen, hat ein verkrüppeltes Hinterbein



    [/tabmenu]


    So. Das war es, vielleicht eine ein bisschen kurze Einleitung, ein Header würde sich sicherlich auch nicht schlecht machen, ich weiß. Bitte
    Kritik, Kritik, Kritik, so viel wie möglich, damit ich das ein wenig abarbeiten kann. Ich will nur schnellstmöglich in die Geschichte reinkommen,
    weswegen ich jetzt auch gleich anfangen werde zu schreiben, das Grobe steht ja schon.


    Ich jedenfalls freue mich sehr auf diese FF, denn ich weiß nicht, wohin sie mich führen wird. :)



    Viel Spaß! Und lasst unbedingt Feedback da, auch ruhig schon vorab!


    Lg,
    God Zeus

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Einstein


    war ehemals God Zeus

    2 Mal editiert, zuletzt von God Zeus ()