Trostu-Ruinen Icognito Buchstabe A finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich bräuchte Hilfe und zwar.
    Ich fange grade in den Trostu-Ruinen die Icognito-Buchstaben A bis Z. Ich hab außer dem Icognito A, alle Buchstaben schon gefangen.Wie und wo soll ich in den Ruinen suchen? Ich bin schon am verzweifeln. :(


    Danke im Voraus für Antworten
    ;)

  • Icognito A solltest du in allen Sackgassenräumen finden (ausgenommen von der untersten großen Etage, dort findet man nur Icognito D). Da in den Sackgassen insgesamt 20 verschiedene Icognito erscheinen, ist die Wahrscheinlichkeit auch nur 1:20, dass ein bestimmtes Icognito erscheint. Such einfach weiter in einer der Sackgassen, dann findest du schon ein Icognito A