Suche Greninja-Avatar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So,


    nachdem jetzt Greninja veröffentlicht wurde, war ich dem gegenüber erst einmal total angekotzt. Ich
    konnte es überhaupt nicht ausstehen, sah den Frosch darin verloren und so fort und so fort.


    Aber allmählich freundete ich mich damit an, zumal es ja meinen heiß ersehnten Wasser/Unlicht-Dualtypen besitzt.
    Und inzwischen liebe ich es einfach nur noch. Die Zunge als Schal, das ganze Aussehen, ja, ein Ninja! =D


    Deswegen hätte ich unfassbar gerne meinen Ava aktualisiert. Da ich dadrin aber nicht sonderlich gut bin, *hust hust*
    frage ich hier nach. Ich würde mich sehr über eine Antwort auf meine Anfrage freuen! :)



    Greninja
    soll vor einem Hintergrund zu sehen sein. Hierbei würde ich mir sehr wünschen, dass die Schriftfarbe des
    Hintergrundes in ein tiefseehaftes Blau umgeändert wird, damit es auch mehr Greninja entspricht.


    Greninja soll quasi über diese Schrift platziert werden, aber so, dass sie noch lesbar ist. Dort, wo noch Platz ist, bitte dann folgende
    Blase
    platzieren. Darin soll, in kursiv geschriebener, schwarzer Schrift mit marineblauem Rand, mein Name stehen.


    Ich weiß, es ist eine sehr anspruchsvolle Anforderung, weshalb ich auch umso mehr Verständnis dafür aufbringe, wenn ihr euch
    da nicht ranwagt, und mich gleichzeitig umso mehr freue, wenn das jemand tut und dabei ein mich ansprechendes Ergebnis
    liefert. Whew, ich hör mich an wie ein harter, kalter Auftraggeber .. Tut mir Leid. xD


    Danke jedenfalls an alle im Voraus :3


    Lg,
    Zeus

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Einstein


    war ehemals God Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von God Zeus ()

  • *hust* bin gerade dabei *hust*
    Ich bin nen bisschen verwirrt: Was meinst du mit "Schriftfarbe des Hintergrundes in Tiefseeblau färben"? Meinst du den Hintergrund in blau färben oder nur die Schrift in blau färben (-> was ich gerade gemacht hab)?^^

  • Yeah, endlich fertig :3 Hat Spaß gemacht^^
    Ich hoffe er gefällt dir. C: (Nunja ist jetzt nicht so ganz Marineblau geworden aber yolo)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/kmvkai1g/Ava_GodZeus.png]


    Code
    http://i.imagebanana.com/img/kmvkai1g/Ava_GodZeus.png


    /Edit: Sieht irgendwie aus wie ein Filmposter^^

  • Oh mein ... vielen Dank!!! Besser hätte es einfach nicht werden können!
    Und offensichtlich hast du auch Arbeit reingesteckt ;)


    Sieht einfach umwerfend aus *O* Vielen vielen Dank nochmal!


    *Close*

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.