Vorstellung: Dearan LP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen zusammen. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal als Neuling unter den Let's Playern euch vorstellen, da ich seit heute auch Pokémon Videos in meiner Liste zu bieten habe. Seit Anfang September Uploade ich jetzt meine Videos bereits und es gibt auch einen sehr gut gefüllten Uploadplan. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr einmal rein schauen würdet und vielleicht auch ein Kommentar oder Ähnliches da lassen würdet. Auch hoffe ich natürlich darauf möglichst viel konstruktive Kritik zu bekommen, den ich möchte mich gerne verbessern!


    Kurz ein wenig über mich: Ich heiße Sebastian und bin nun schon 23 (fast 24) Jahre alt. Als Programmierer ist mir die IT-Technik auch so weit geläufig, dass ich gerne mein Hobby - Computerspiele - gerne mit anderen Teilen würde. Deshalb habe ich mich entschlossen mich als Let's Player zu versuchen. Da es also auch die Zeit zulässt und ich von meinen Freunden sowie Freundin immer auf Unterstützung zählen kann, habe ich mich also dazu entschlossen, das Ganze einfach einmal zu versuchen.


    Nun, was fehlt noch? Ach ja. Hier der Link zur Pokémon Y Playlistl: http://www.youtube.com/playlis…dyf3n9WDyyIHdl9dlZ6Yeh0tf
    Und nun möchte ich euch noch viel Spaß mit meinen Videos wünschen und ich hoffe auf viel Rückmeldung zum Verbessern. :)


  • Ergänze in deinem Startpost bitte noch Direktlinks zu deinen Videos oder stelle sie gleich mithilfe des Video-Codes in einem Spoiler/Tabmenu dar. Alleine ein Link zu deinem Kanal ist nicht erlaubt. Weitere Informationen zur Thread-Gestaltung findest du in den allgemeinen Regeln.

  • Oh entschuldige, ich editiere den Post oben gleich mal.


    Edit:
    So, ich hoffe das ist nun schonmal besser. Ich werde gleich nochmal die Board-Regeln durch gehen und gucken ob ich noch etwas ändern muss.

  • An dieser Stelle möchte ich dir eigentlich keine große Kritik geben, sondern ein Lob aussprechen, angeguckt habe ich mir jetzt nur das Pokémon Y LP
    und gande es gut - sehr gut, du könntest ein bisschen mehr Humor hereinbringen, was die Sache etwas "abrunden" würde, die Qualität des Videos an sich
    ohne das Commentary ist wirklich eine sehr gute Leistung, was leider nicht alle LPer so machen, de Uploadplan ist dafür, das du gerade erst angefangen hast gut gefüllt.


    Als Schulnote würde ich dir eine 2+ geben



    LG Sensory

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.