Ein Par Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Antworten sind oben ;)

  • Hi,


    danke erstml,


    naja wie ich zu dem Ramoth komme weiß ich, aber der Hyperball selber reicht nicht.
    Die Einklangspassage selber hab ich schon mit Geschäften gefüllt, Aber da laufen keine Leute mehr durch. Ist das Zufall ob ich an den Meisterball komme oder nicht?
    Sobald ihr den nationalen Pokedex erhalten habt, müsst ihr einen Abstecher zum Wendelberg machen. Dort wartet ein Forscher, der euch - abhängig vom Wochentag - ein Fossil schenkt. Geht mit diesen nach Septerna City, um aus den Fossilien echte Pokemon machen zu lassen.


    was für fossilien und was für ein weiterer Pokedex??


    mfg

  • 1.den nationalen Dex kriegst du glaub ich nach der Pokemon Liga oder irgendwann bisschen später(weiß grad nicht genau)
    2.bei mir waren auch mal keine Leute und nach ein paar Tagen waren wieder welche da. Zuvor hatte aber nichts ungewöhnliches gemacht. Einmal ist mir das passiert nachdem ich die Uhr des 3ds umgestellt hatte. Ich glaube dass das eine Funktion ist damit man nicht schummeln kann also zweimal am Tag ein los in der Lotterie zB holen kann aber genau weiß ich das auch nicht. Aber nach ein paar Tagen müssten wieder Leute kommen so war es zumindest bei mir. Ob du einen meisterball in der Lotterie gewinnst ist Zufall aber die Wahrscheinlichkeit steigt je höher der Rang der Lotterie ist. Also mach am besten mehrere Lotterien auf und mach sie dann auf Rang 10 dann ist die Wahrscheinlichkeit höher wie hoch genau weiß ich nicht.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut