Pokemon Mystery Dungeon: Expertenmafia - Nachbesprechung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und schon wieder erzählst du einseitigen Mist... Wieso lasse ich mich überhaupt immer wieder auf Diskussionen mit Kindern ein???


    Anschuldigungen abgewiesen habe ich schonmal gar nicht. Ich habe dich ZU KEINEM ZEITPUNKT ernsthaft als Maf beschuldigt, lediglich mal die Theorie geäußert, dass es so sein könnte, ich bin aber nie davon ausgegangen, dass diese Theorie zutrifft, was ich auch deutlich gesagt habe, MEHRFACH!
    Jemanden nicht für 100% inno zu halten (was du für mich nunmal einfach nicht warst), heißt NICHT, dass ich dich verdächtige, wie oft noch???
    Ein Großteil dieser Anschuldigungen, Streitereien etc. war übrigens erst nach dem beinahe Lynch von Rexy, scheint dich aber auch nicht zu interessieren.
    Du hattest genau ein Argument für den Lynch von Rexy, das mehr als zweifelhaft erschien, Rexy hatte ein glaubwürdiges Argument dagegen, guess what?!
    Ich habe mich nicht als Leader aufgespielt, solange du noch aktiv und nicht am Rumnörgeln warst, zu keinem Zeitpunkt, egal wie oft du das Gegenteil beteuerst.
    Aufgeklärt hast du mich kaum, du hast mir nur einige wenige Dinge mitgeteilt, die mir nur ein sehr unvollständiges Bild der Lage brachten, weshalb ich einige Dinge auch nicht gut einschätzen konnte, nur dass mir das nicht wirklich bewusst war. Woher hätte ich auch wissen sollen, was mir alles vorenthalten wird/wurde?
    Was hat Breackys Claim mit den zuvor erwähnten Dingen zu tun? Breacky habe ich ja gelyncht, ohne "Ärger zu machen".


    Deine Behauptung, ich (bzw. auch Marv) hätte den beiden alles geglaubt und dir nichts, ist hoffnungslos übertrieben und völliger Quatsch. Wenn man bedenkt, wie pampig du größtenteils zu mir warst, und wie wenig ich tatsächlich erfahren habe, war ich dir gegenüber sogar recht vertrauensselig. Ebenso habe ich Rexy und Breacky nicht mehr vertraut als dir, im Gegenteil, ich habe ihnen weniger vertraut, sonst hätte ich sie wohl kaum gelyncht und dir trotz deines furchtbaren Verhaltens meistens vertraut.

  • Luna

    Hat das Label Nachbesprechung hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Großrunde hinzugefügt.