Feelinara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich hab mir grad nen Evoli gefangen und hab die Zuneigung per PokeMonAmi auf 5 "Törtchen" also volle Zufriedenheit angehoben. Evoli entwickelt sich aber trotzdem noch nicht.
    Wisst ihr was noch beachtet werden muss? Ob es Tag oder Nacht sein muss?


    Danke für eure antworten!


    MfG

  • Sorry für die dumme Antwort, aber hast du daran gedacht, dass bei 100% Zufriedenheit im PokemonAmi auch noch ein LevelUp vollzogen werden muss, damit die Entwicklung ausgelöst wird? Ob Tag oder Nacht ist egal, sonst hab ich auch keine Idee mehr.

  • Torten sind sattheit.. Zuneigung sind die Herzen. .
    Ich hab es gestreichelt und gefüttert bis es bei allen 3 sachen slso Herzen Torten und dem letzte 4 voll hatte ubd dann hat es irgendwann gehüpft und es waren sehr viele Herzen da..
    Dann lvl up ubd es muss nee fee Attacke haben oder einsetzen. Da ich mir nicht sicher war hab ich die einmal eingesetzt

  • Ah okay danke hab das Evoli auf Route 10 gefangen :) hab sowohl die Herzen Törtchen und Musik voll und es hat Auch ein LVl up gehabt nur das mit der Feen Attacke war mir nicht bewusst.
    Aber wie bringe ich dem denn eine Feen Attacke bei?

  • Das einfachste finde ich wäre ein Evoli zu fangen, das von sich aus eine Feenattacke beherrscht.
    Da du ja eh, zumindest gehe ich davon aus, alle Evoli-Evolutionen haben willst, fange einfach ein paar Evoli mehr.
    Schau dann in der Box welches Evoli einer Feen-Attacke mächtig ist, pack es ins pokeami und sorg dafür,
    dass es 2Herzen bekommt.^^
    Wie vorher schon gesagt wurde:
    - 2Herzen(Zuwendung)
    + die Feenattacke muss erlernt bleiben
    - und dann einfach irgendwo ein level hochtrainieren.
    hoffe, dass dir das ein bisschen hilft^^


    "In der 6. Generation kommt mit Feelinara die inzwischen achte Entwicklung von Evoli hinzu, die zwei Anforderungen besitzt. Zum einen müssen zwei Sterne im PokéMonAmi erreicht werden und Evoli muss eine Feen-Attacke beherrschen. Sind diese Bedingungen erfüllt, erfolgt beim LevelUp die Entwicklung zu Feelinara. Sollten die Bedingungen nicht erfüllt sein und man will eine andere Entwicklung verhindern, kann man mit dem B-Knopf eine Entwicklung stets abbrechen."
    Hier stehen sonst auch noch einmal alle Einzelheiten zu Evoli und seinen Entwicklungen.^^

    Mein Team Pokemon X:Glurak Bisaflor Turtok Pikachu Relaxo [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Kampfbox: Rihornior Relaxo Stolloss Despotar Dragoran Machomei
    Kontaktsafari Drache: Draschel ViscargotSharfax
    DS3 FC: ShinRyo / 2809 - 8770 - 5736
    In-Game/Mii Name: Felix