Pokérus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurze Frage - hat einer eine Ahnung, ob der Virus jetzt häufiger auftaucht? Oder hatte ich einfach nur Glück, dass ich das schon bekommen habe? Habs vorher noch nie durch regulären Spielverlauf (also stattdessen nur über GTS) bekommen und auch auf z.B. Reddit noch nicht viel dazu gesehen.
    Zur Funktionsweise: Scheint wie immer zu funktionieren, das interessante ist aber denke ich mal Supertraining. Leider werden die EVs mit Super Training leider nicht verdoppelt :( (außer ich mache etwas ganz falsch, was ich mir durchaus zutrauen würde :D). Nicht, dass das nicht schon schnell genug wäre, aber verdammt wäre EV Training damit abgegangen :D!


    Sollte einer das übrigens haben wollen - added mich einfach, ich verlang auch nichts :D - wenn ihr trotzdem was vernünftiges geben wolltet, würde ich mich über Synchro Pokemon freuen, im Idealfall natürlich direkt mit Wesen hart/mäßig, ist aber wie gesagt kein Muss.



    Friendscode: 2148-9215-6592


    LG Kurtilein

    Friend Code 3DS: 2148-9215-6592


    Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
    seit der Geburt heiß ich Kurt,
    hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl,
    K wie kernig und Kanone absolut und optimal.